Was spielt ihr gerade?

Leo_69

Well-Known Member
AW: Was spielt ihr gerade?

Ich alte frau könnte sowieso kaum hinterher :|

So schnell kann ich auch garnicht laufen:wink: ...damals...vor ganz vielen Jahren konnte ich das noch....:-D ...


Die PS3 mit 40 GB Festplatte bekommt man hier so ab 340 Euronen. (Amazon)

70 cm Diagonale? Das ist ja nur 26 Zoll, das ist viel zu klein für ne PS3. Ich weiß gar nicht, ob es sowas überhaupt gibt.

Also, die gängigste Größe ist 32 Zoll (81 cm), die bekommt man in Full HD so ab 620 Euro, die besseren (Sony, Panasonic, Philips) kosten aber so ab 900.

Das Problem ist ja auch, wie der Empfang über Antenne ist, da sind die meisten größeren Flat-TVs einfach nur schlecht.
Bei DVBT oder (digitalem) Kabel sieht das dann allerdings wieder ganz anders aus.

Ich hab mir nach endlos langen Überlegungen einen von Sony gekauft (46 Zoll), der kann allles ganz gut, hat alle Reciever schon drin, sieht noch ganz nett aus, hat irre viele Anschlüsse, verbraucht nicht soviel Strom im Stand by, kostet allerdings auch nicht ganz wenig.

Danke!

Naja...ich denke das ich bis kurz vor Weihnachten noch warten werde...hoffe so auf 299 €..purzelt der Preis.
Der Fernseh wird noch warten müssen. Ist ja im Moment eh schwierig mit so einem Monster von Hotel zu Hotel zu ziehen. MUss die Hotelröhre eben hinhalten. Ich denke Lenkrad und Pedale haben USB Anschluß....das passt alles wieder.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was spielt ihr gerade?

Danke!

Naja...ich denke das ich bis kurz vor Weihnachten noch warten werde...hoffe so auf 299 €..purzelt der Preis.
Der Fernseh wird noch warten müssen. Ist ja im Moment eh schwierig mit so einem Monster von Hotel zu Hotel zu ziehen. MUss die Hotelröhre eben hinhalten. Ich denke Lenkrad und Pedale haben USB Anschluß....das passt alles wieder.

Ich glaub die neuen Lenkräder haben alle USB oder sogar Bluetooth.
Ich habe bis jetzt noch keins, aber da ich momentan auch viele Rennspiele mache, werde ich mir wohl bald eines holen müssen, mein Sohn meckert schon immer.
Logitech hat extra Geräte für die PS3, da sind auch ein paar nette Lenkräder dabei.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Was spielt ihr gerade?

Ich glaub die neuen Lenkräder haben alle USB oder sogar Bluetooth.
Ich habe bis jetzt noch keins, aber da ich momentan auch viele Rennspiele mache, werde ich mir wohl bald eines holen müssen, mein Sohn meckert schon immer.
Logitech hat extra Geräte für die PS3, da sind auch ein paar nette Lenkräder dabei.


Ich weiss nicht ob du es schon mal mit einem Lenkrad probiert hast. Die erste Umstellung ist leider sehr gewöhnungsbedürftig...lange Zeit war ich eben mit dem Gamepad viel besser. Aber heute klappt es mit dem Lenkrad besser, Gewöhnungssache. Aber so kleine Neckigkeiten...z.B. fängt das Lenkrad an zu vibrieren wenn du kurz von der Strasse kommst...oder schlägt gegen wenn du über einen Huckel fährst...einfach nur fun...:biggrin: ...

Die Stärke ist einstellbar....in der stärksten Stufe haben meine Kinder es nicht geschafft das Lenkrad festzuhalten. Mit der Schaltung komme ich nicht klar. stelle immer auf Automatik. Vielleicht weil mein Realcar auch automatik ist.
Aber wer weiss, auf jeden Fall sehe ich mir auch die neuen Lenkräder an....meins hat ja schon ein paar Jahre und die Technik ist sehr schnell.

Übrigens...ich hatte nie Sinn für Autorennspiele...bis ich die DEMO von GT 3 bekam...da war es vorbei und GT4 Pflicht....von GT5 träum ich im Mom nur....muss ja der Hammer sein,oder?
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was spielt ihr gerade?

Ich weiss nicht ob du es schon mal mit einem Lenkrad probiert hast. Die erste Umstellung ist leider sehr gewöhnungsbedürftig...lange Zeit war ich eben mit dem Gamepad viel besser. Aber heute klappt es mit dem Lenkrad besser, Gewöhnungssache. Aber so kleine Neckigkeiten...z.B. fängt das Lenkrad an zu vibrieren wenn du kurz von der Strasse kommst...oder schlägt gegen wenn du über einen Huckel fährst...einfach nur fun...:biggrin: ...

Die Stärke ist einstellbar....in der stärksten Stufe haben meine Kinder es nicht geschafft das Lenkrad festzuhalten. Mit der Schaltung komme ich nicht klar. stelle immer auf Automatik. Vielleicht weil mein Realcar auch automatik ist.
Aber wer weiss, auf jeden Fall sehe ich mir auch die neuen Lenkräder an....meins hat ja schon ein paar Jahre und die Technik ist sehr schnell.

Übrigens...ich hatte nie Sinn für Autorennspiele...bis ich die DEMO von GT 3 bekam...da war es vorbei und GT4 Pflicht....von GT5 träum ich im Mom nur....muss ja der Hammer sein,oder?

Ich spiele seit jahren auf dem PC alle Rennspiele nur mit Force Feedback-Lenkrädern. habe aber immer die von Microsoft bevorzugt.
Mit der Steuerung über Gamepad habe ich immer Probleme, deshalb ist das Lenkrad fest geplant, das Problem ist aber, dass ich nicht extra einen Tisch vor den Fernseher stellen möchte um das Lenkrad befestigen zu können.

Als nächstes hole ich mir MotoGP08, ich habe auf dem PC die Vorgänger mit Joystick alle gespielt, als Biker ist das ein absolutes MUSS!!
Mal sehen, ob ich Dottore Rossi zeigen kann, wo der Frosch die Locken hat :twisted:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Was spielt ihr gerade?

Ich spiele seit jahren auf dem PC alle Rennspiele nur mit Force Feedback-Lenkrädern. habe aber immer die von Microsoft bevorzugt.
Mit der Steuerung über Gamepad habe ich immer Probleme, deshalb ist das Lenkrad fest geplant, das Problem ist aber, dass ich nicht extra einen Tisch vor den Fernseher stellen möchte um das Lenkrad befestigen zu können.

Als nächstes hole ich mir MotoGP08, ich habe auf dem PC die Vorgänger mit Joystick alle gespielt, als Biker ist das ein absolutes MUSS!!
Mal sehen, ob ich Dottore Rossi zeigen kann, wo der Frosch die Locken hat :twisted:

Ich hätte Dottore Rossi wohl eher zeigen können, wie man sein Moped in nur sehr kurzer Zeit in alle Teile zerlegt. Motoradgames liegen mir nicht so..hab da so ein Kurvenproblem.
Naja das Lenkrad muss schon fest sein. So zwischen den Beinen das fetzt nicht so. Häng bei GT4 auf 97 % rum....schaff nicht alle Race.
Freu mich aber wie gesagt auf GT5...weil die Grafik bei GT4 ja schon Hammer ist...
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was spielt ihr gerade?

Ich spiele ja gerade GT 5 Prologue, die Grafik ist einfach Wahnsinn, was mich stört, ist dass es kein Schadensmodell gibt, du knallst mit 300 km/h in die Leitplanke und das Auto hat keinen Kratzer :-?

Das ist bei Need for Speed Pro Street viel besser, da kann man sogar einen Totalschaden produzieren. Damit fährt man auch einfach vorsichtiger!!
 
I

imrece

Guest
AW: Was spielt ihr gerade?

kbounce, das ist aber auch das einzige spiel was ich spiele und das auch nur bei der arbeit.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was spielt ihr gerade?

Motor Sorm - Pacific Rift für PS3

einfach geniale Grafik, fetter Sound, durch Splitscreen und Online-Modus Spielspaß satt!!
 
Top