Was spielt ihr gerade?

Asyali

Well-Known Member
AW: Was spielt ihr gerade?

klar komm rüber!

Ich setz auf die kleine ausm pott! Sind echte Straßenkämpferinnen da.


Nix iss! Das Match wurde abgesagt:x *grrr* Da der Spielball sich weigert :tongue:
Sucht euch ein anderes Spiel, zum Zeitvertreib , jungs
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was spielt ihr gerade?

Mann schade, gerade hab ichs mir gemütlich gemacht.

Ja Leo, die sollen echt ein paar üble Moves drauf haben. Gehen da im TT-Trainingslager aber auch durch ne echt harte Schule.
Die Ledernacken sind ein Dreck dagegen.
na ja, Kampf abgesagt wegen geht nicht.

Dann geh ich mal und kauf was ein, WE rückt näher.
bis denne!!
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Was spielt ihr gerade?

Mann schade, gerade hab ichs mir gemütlich gemacht.

Ja Leo, die sollen echt ein paar üble Moves drauf haben. Gehen da im TT-Trainingslager aber auch durch ne echt harte Schule.
Die Ledernacken sind ein Dreck dagegen.
na ja, Kampf abgesagt wegen geht nicht.

Dann geh ich mal und kauf was ein, WE rückt näher.
bis denne!!

Ich bin schon froh das ich nichts abbekommen hab. Von den letzten Kämpfen hat man ja nicht soviel gutes gehört.Im Gespräch war schon die ersten beiden Reihen der Zuschauer mit Helm und Schlagschutz auszurüsten. Die Moves sind echt übel.
Abgesagt...hoffe nur ich bekomm das Eintrittsgeld wieder. Wird ja auch immer teurer.
 
F

fee_peri

Guest
AW: Was spielt ihr gerade?

mit meinem Bruder zock ich gerne an unserem Nintendo Wii
spiel auch Ds...
Lieblingsspiele Wii Fit Plus
and Mario Kart
Fifa 2010
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was spielt ihr gerade?

Ich brauch mal neues Futter für die Spielekonsole:

Das hier hört sich doch ganz nett an:

"Red Dead Redemption" - Grand Theft mit Pferd

Im Jahr 1911 ist der Wilde Westen eigentlich dem Untergang geweiht, aber im Grenzgebiet zwischen NewAustin und Mexico hat sich nicht viel verändert. Fernab der Regierung treiben immer noch Gangster ihr Unwesen – und unser Held John Marston war einer von ihnen. Eigentlich hat er dem Outlaw-Leben abgeschworen – doch seine Vergangenheit holt ihn wieder ein.
Mit seiner Familie als Druckmittel wird John dazu gezwungen, seinem früheren Gangster-Kollegen Bill Williamson das Handwerk zu legen. Ein erster Anlauf geht komplett schief: Mit einer Ladung Blei zwischen den Rippen wird Marston von der schönen Farmerin Bonnie MacFarlane gefunden und gerettet. Von nun an übernimmt der Spieler das Ruder – in einer schier unendlichen Welt zwischen Pferden, Colts und Gesetzlosen.

Hier geht der Artikel weiter:
http://www.einslive.de/multimedia/spiele/2010/06/read_dead_redemption.jsp

Ist ja mal was anderes als immer nur 2. Weltkrieg-Szenario oder Postapokalypse. Allerdings FSK 18
 

Wolga

New Member
AW: Was spielt ihr gerade?

Dazu habe ich ja schon was geschrieben, glaub ich.

Ich hab es angespielt, aber da wird ziemlich viel geredet und die Atmosphäre ist zwar authentisch und die Grafik ganz toll, aber das Spiel ist langweilig. Bzw. kommt nur schwer in die Gänge. Aber du musst es wohl selbst ausprobieren, um zu wissen, was ich meine. Ich kann es nicht so gut erklären, ich kann nur sagen, dass es mich total angeödet hat und ich bin ein bekennender Fan von GTA.

Also der Schwerpunkt liegt halt hier extrem stark auf der Story um die Hauptfigur, was ja auch gut ist, nur dass die Hauptfigur einen genauso wenig interessiert, wie auch alle anderen Protagonisten aus den vorherigen Teilen.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was spielt ihr gerade?

Dazu habe ich ja schon was geschrieben, glaub ich.

Ich hab es angespielt, aber da wird ziemlich viel geredet und die Atmosphäre ist zwar authentisch und die Grafik ganz toll, aber das Spiel ist langweilig. Bzw. kommt nur schwer in die Gänge. Aber du musst es wohl selbst ausprobieren, um zu wissen, was ich meine. Ich kann es nicht so gut erklären, ich kann nur sagen, dass es mich total angeödet hat und ich bin ein bekennender Fan von GTA.

Also der Schwerpunkt liegt halt hier extrem stark auf der Story um die Hauptfigur, was ja auch gut ist, nur dass die Hauptfigur einen genauso wenig interessiert, wie auch alle anderen Protagonisten aus den vorherigen Teilen.

Danke,
als bekennender PC-Spieler kenn ich da wirklich nur GTA und Fallout 3 für die PS3 und da ich lediglich ein PC-Spiele-Magazin abonniert habe, bin ich auf solche Berichte angewiesen.
Ich werd es einfach anspielen und gucken, ob es mir gefällt.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was spielt ihr gerade?

Formula 1 2010 für die PS3

einfach mal geil, mit nem guten Force Feedback Lenkrad das wirklich beste Formel-1-Spiel seit Jahren.
Hab am Wochenende angefangen, im Karrieremodus bis jetzt 3 Rennwochenenden gesfahren und die ersten Schwielen an den Händen.
Die Kräfte am Lenkrad sind echt der Hammer.
 
Top