Was tun? Er meldet sich nicht mehr

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was tun? Er meldet sich nicht mehr

Ja, habe ich !

Soll ich ehrlich Antworten ?? Na gut. Er hat gesagt, er würde wirklich jeden Kontakt zu mir abbrechen und unsere Tochter mitnehmen ! Und das war kein Spaß...

Bin mal gespann auf Eure Kommentare :roll:

Vielleicht sollten wir dafür einen extra Thread eröffnen ???

Du weißt woran du bist und kannst dich für den Ernstfall vorbereiten, der hoffentlich nie eintritt.

Shalima

Well-Known Member

Ja, habe ich !

Soll ich ehrlich Antworten ?? Na gut. Er hat gesagt, er würde wirklich jeden Kontakt zu mir abbrechen und unsere Tochter mitnehmen ! Und das war kein Spaß...

:shock: da lastet ja ein enormer druck auf dir :roll:

Sabine

Well-Known Member

:shock: da lastet ja ein enormer druck auf dir :roll:

Nö, so sehe ich das gar nicht.

Im Moment läuft alles super (bis auf den männlichen Masseur :wink:) und ich kann mir nicht vorstellen, was unsere Beziehung sonst noch trüben könnte.

Sollte es doch irgendwann zu einer Trennung kommen, hoffe ich, daß unsere Tochter dann schon älter ist und selber bestimmen kann, zu wem sie will und zu wem nicht und ob sie mit dem anderen Elternteil dann noch Kontakt haben will oder nicht.

Kommt Zeit, kommt Rat...

Renée

New Member

Ja, habe ich !

momentan fehlen mir die worte...und das kommt wirklich selten vor :shock:

Ob das wirklich so selten ist? Der Meinige hat sich wortwörtlich genauso geäußert, und ich weiß, dass seine beiden Brüder derselben Auffassung sind...

Sithnoppe

Moderator

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mich vor drei Monaten von meinem Freund getrennt. Wir haben ein gemeinsames Kind, mit ungefähr zwei Jahren.

Er hat sich jetzt seit vier Wochen nicht mehr gemeldet und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich weiß auch nicht, wie jetzt seine Eltern zu mir stehen.

Es wäre mir wichtig, dass mein Kind weiterhin mit der türkischen Kultur aufwächst und die Sprache lernt. Aber ich habe seither nichts mehr von ihm und seiner Familie gehört.

Mein Ex sagte seinen Eltern nichts zu der Trennung,sie erfuhren es von mir, als wir schon getrennt waren. Er war danach sehr wütend geworden, dass ich seine Familie und Freunde kontaktiert hatte. Seine Freunde sagten auch, ich solle mich da jetzt erstmal zurück halten (ist aber schon länger her, als sie mir das rieten). Seitdem hab ich nichts mehr von ihnen oder ihm gehört!

Wie seht ihr das? Ist das üblich so in türkischen Familien?

Lg

Susi

Ob Türke oder nicht, wer sein Kind dermaßen vernachlässigt, ist ein Vollpfosten!

Q

queenofhearts

Guest

Also Sabine, ich könnte nicht mit einem Mann leben, von dem ich wüßte, dass solches zu befürchten wäre, sobald wir uns nicht mehr verstehen... Das wäre wirklich ein no-go. Auch ist die Einschränkung, wegen deines gesundheitlichen Problems ja schon deutlich spürbar.. ich würde das nicht unterschätzen, dazu neigt man ja, in guten zeiten... aber gute zeiten, schlechte zeiten... aber gut.

was die fragestellerin angeht, ich würde dir auch raten, keine schlafenden hunde zu wecken, du hast keine ahnung, was dann noch alles auf dich zu kommen könnte, ich schließe mich den anderen, da an. lass ihn. ein erzwungener kontakt, vor allem, nach soo kurzer zeit, nach der trennung, geht womöglich schief. und damit ist keinem geholfen. ich würd ihn lassen.

du kannst auch allein und selbst, dein kind, mit der kultur verbinden, indem du eben solche gruppen aufsuchst, zu kulturellen veranstaltungen gehtst etc... aber das kindl ist noch so klein, dass es damit eh noch zeit hat. lass dir und ihm zeit, damit fertig zu werden. ich würd jetzt nix erzwingen. das tut keinem gut.