Was unternehmt ihr für eure Gesundheit?

M

marion42

Guest
AW: was tut ihr für euren körper ???

Eben!

Ich wollte mal etwas gegen das Büro-Sitting unternehmen! Leider zur Zeit nur am We! :cry: Und was mache ich nun anstatt mich sportlich zu bestätigen???

Am PC hocken...

betrachte es doch einfach als fingergymnastik..lach..und schon kannst du sagen du hast sport getrieben..
oder als gehirnjogging, hört sich doch auch sportlich an ;-)

Jule25

New Member

:???: Mmh, wenn ich mir das hier so ansehe, dann sollte ich mich wohl eher mal an euren sogenannten Sport halten...stattdessen jogge ich bei Nieselregen ne Dreiviertelstunde durch die Gegend:ang) Aber gut hats getan und nu folgt die ersehnte heiße Dusche:cool:

M

marion42

Guest

Mmh, wenn ich mir das hier so ansehe, dann sollte ich mich wohl eher mal an euren sogenannten Sport halten...stattdessen jogge ich bei Nieselregen ne Dreiviertelstunde durch die GegendAber gut hats getan und nu folgt die ersehnte heiße Dusche:cool:

hey..klasse, hast du dir dann auch verdient, die heisse dusche..

ich setz dir dann noch den tee dazu auf..:)

ich könnt mich ja jetzt raus reden und sagen, jaaaa wenn ich könnte, dann wär ich auch..
aber ich bin ehrlich, ich steh zu meiner faulheit..hab es gerade mal geschafft eine runde um das haus zu laufen...und das auch nur weil ich wissen wollte wie meine blumen so aussehen..

herrlich :)

1107

New Member
AW: Was unternehmt ihr für eure Gesundheit?

Na und ich habe heute Vormittag 12 km hinter mich gebracht!!!

Und das in wunderschönstem Sonnenschein!

:biggrin: