Was unternehmt ihr für eure Gesundheit?

ts_hasan

Gesperrt
wollt nur mal wissen was ihr so im alltag für eure Gesundheit alles unternimmt.

also ich geh 3-4 mal die woche zum fitness-salon.

Nur bei der Ernährung habe ich probleme. manchmal "frühstücke" ich so um 3 uhr mittags. ab und zu esse ich nachts um 2.

wie siehts bei euch aus.
 

-Mia-

New Member
AW: Was unternimmt ihr für eure Gesudnheit.

bezeichnest du "frückstück" mit der ersten mahlzeit am tag, oder mit der mahlzeit, die du direkt nach dem aufstehen zu dir nimmst?
wenn ich um 2 uhr nachts noch was essen würde, hätte ich ein so schlechtes gewissen, dass ich nicht mehr schlafen könnte. aber bei männern ist das glaub ich generell anders. mein freund sagt mir immer "wenn ein mann hunger hat, dann muss er was essen, sonst kann er sterben". den satz hör ich dann nachts um halb drei, wenn er in die küche stampft und sich nudeln kocht...
 

ts_hasan

Gesperrt
AW: Was unternimmt ihr für eure Gesudnheit.

Eigentlich bezeichnet man Frühtück als den ersten mahlzeit.

ich meinte direkt nach dem aufstehen...
 

Chayenne21

New Member
AW: Was unternimmt ihr für eure Gesudnheit.

Gesundheit?

Ich bin froh, dass ich noch weiß, wie man das Wort schreibt! Seid meinem Pfeiffer'schen Drüsenfieber ist nicht mehr viel mit "gesund sein"! :-(

Mein Imunsystem ist quasi zur Zeit erst wieder im Aufbau!
Ausser meinem Soprt (siehe Thread: Sportliche User?) tue ich aber auch nicht wirklich was dafür. :?

"Meine Kinder" haben mir zu Weihnachten einen "Gesundheitsengel" geschenkt, vielleicht hilft's ja?! :)
 

-Mia-

New Member
AW: Was unternimmt ihr für eure Gesudnheit.

naja ich meinte, es kann ja sein, dass du um 9 uhr aufstehst aber dann erst um 15 uhr frühstückst..... egaloo...

chayenne, das pfeiffersche hat ich auch letztes jahr... eine komische krankheit. eigentlich hab ichs aber nicht als "schlimm" empfunden. musste mich nur nach jedem schritt erst mal für ne halbe stunde hinlegen, schlafen und mich von der anstrengung erholen... naja... und geschwollener hals halt. gottseidank sind aber bei mir keine großen löcher im immunsystem zurück geblieben. aber hoffen wir mal, dass der engel bei dir was bringt. toi toi toi...
 

Chayenne21

New Member
AW: Was unternimmt ihr für eure Gesudnheit.

chayenne, das pfeiffersche hat ich auch letztes jahr... eine komische krankheit. eigentlich hab ichs aber nicht als "schlimm" empfunden. musste mich nur nach jedem schritt erst mal für ne halbe stunde hinlegen, schlafen und mich von der anstrengung erholen... naja... und geschwollener hals halt. gottseidank sind aber bei mir keine großen löcher im immunsystem zurück geblieben. aber hoffen wir mal, dass der engel bei dir was bringt. toi toi toi...
Danke! :) Bestimmt hilft er! Immerhin glauben 20 Kinder ganz fest daran! ;-)

Bei mir war das Pfeiffer'sche ziemlich heftig, weil ich es ewig verschleppt habe. Bis ich dann in der Schule nach 'nem Blutsturz zusammengebrochen bin... :? Hab mich halt zu lange von Ferien zu Ferien geschleppt und in den hab ich mich dann immer so weit erholt, dass ich dachte es geht wieder.... Dem war dann wohl doch nicht so!
 

Jule25

New Member
AW: Was unternimmt ihr für eure Gesudnheit.

Bei mir war das Pfeiffer'sche ziemlich heftig, weil ich es ewig verschleppt habe. Bis ich dann in der Schule nach 'nem Blutsturz zusammengebrochen bin... :? Hab mich halt zu lange von Ferien zu Ferien geschleppt und in den hab ich mich dann immer so weit erholt, dass ich dachte es geht wieder.... Dem war dann wohl doch nicht so!

Menno, kann man dich denn gar net alleine lassen? So was unvernünftigesZizouAber nu biste ja fast wieder fit und von Weisheit auch noch erlöst:lol:
 
D

Delete

Guest
AW: Was unternehmt ihr für eure Gesundheit?

ich habe vor mir bald von liddle diese multivitamin brause tabletten zu holen.

an sonten esse ich leider genauso unregelmässig wie ich unregelmässig schlafe.
und seit ca 4monaten kann ich mit bloßen auge erkennen wie meine muskeln verschwinden.

hmmm.... ich muss mal was tun!

gute nacht

mfg, der verfasser :smile:
 
C

cild1

Guest
AW: Was unternehmt ihr für eure Gesundheit?

wollt nur mal wissen was ihr so im alltag für eure Gesundheit alles unternimmt.

also ich geh 3-4 mal die woche zum fitness-salon.

Nur bei der Ernährung habe ich probleme. manchmal "frühstücke" ich so um 3 uhr mittags. ab und zu esse ich nachts um 2.

wie siehts bei euch aus.

Hallo hasan,
wenn du das auf dem bild bist, dann ist unschwer zu erkennen, dass du viel fittnes machst! hauptsache aber ist, dass du keine "pillen" schluckst, um muskel aufzubauen.Im "spiegel" war ein sehr guter bericht, was aus den jungs wird und wurde, nach jahrelangem missbrauch von allen möglichen tabletten, depressionen, toxischer leberschaden etc.
sei also vorsichtig und verfall nicht in ein "körperwahn"und sage nein, wenn man dir etwas zum muskelaufbau anbietet!
und für einen 16-jährigen ist du definitiv zu wenig, du hast einen so hohen stoffwechsel, hau rein mensch, du kannst es vertragen.
ich persönlich gehe 2-4x joggen und acht sehr auf meine ernährung, wir sind türken, wir lieben frisches gemüse und seit 10 jahren esse ich auch kein fleisch mehr.
grüße
 
Top