Was würdet ihr alles für die Liebe ......

• Ersteller des Themas HaticeD.
  • Erstellungsdatum
H

HaticeD.

Guest
.....tun/machen/aufgeben ?

Zu was seid ihr für die Liebe fähig ?

Morena

New Member
AW: Was würdet ihr alles für die Liebe ......

Ich habe schon mal alles aufgegeben für meinen ex hatte keinen Kontakt zu mänlichen Freunden. Ich war nur mit ihm jeden Tag.er hätte nur sagen sollen Spring und ich hätte gefragt wie hoch. Ich war ziemlich verliebt. Das war das Letzte mal das ich für jemanden alles aufgegeben habe.

Kedi08

Active Member

Ich plane z.Zt. den perfekten Mord, damit es meinem Liebsten wieder gut geht.:twisted:

Er wird grade auf extrem miese Art an seinem Arbeitsplatz hintergangen, verleumdet...ja, ich würde sogar sagen gemobbt.

Mal sehen, ob ich dem Miststück die Klappe mit Lockenwicklern stopfe oder sie im Waschbecken ertränke...aber ich werd's tun, verlasst euch drauf.:-D

H

HaticeD.

Guest

Ich plane z.Zt. den perfekten Mord, damit es meinem Liebsten wieder gut geht.:twisted:

Er wird grade auf extrem miese Art an seinem Arbeitsplatz hintergangen, verleumdet...ja, ich würde sogar sagen gemobbt.

Mal sehen, ob ich dem Miststück die Klappe mit Lockenwicklern stopfe oder sie im Waschbecken ertränke...aber ich werd's tun, verlasst euch drauf.:-D

sehr leidenschaftlich :mrgreen:, von dir.... hab ich nichts anderes erwartet :biggrin:

S

selvi boylum

Guest

Ich weiß zwar nicht, was ich alles aufgeben würde, aber ich würde bestimmt nicht alles aufgeben.

marleen

Member

ich habe mich leider für meinen ex selbst aufgegeben...wollte perfekt sein, damit weder er noch seine familie an mir zweifeln.bin nicht mehr ausgegangen, hab meine freunde vernachlässigt, hab mich seinen kleidungswünschen und "verhaltensregeln" angepasst.war ein riesen fehler.natürlich war trotzdem zu viel "falsch" an mir. hab meinen ganzen stolz verloren und mich danach immernoch ausnutzen lassen fürs bett, weil ich gehofft habe, er merkt, was er hatte und ihm geht es so wie mir, dass er mich wieder haben will udn gefühle hat...ging ihm natürlich nicht so!
war total fertig und depressiv.hab ständig geheult und bin nicht mehr klar gekommen...versteh ihn bis heute nicht!
hab dann irgendwann den kontakt abgebrochen, weil ich einfach nciht mehr konnte...von seiner verlobten hören, von den ganzen tussis hören, die er auch mitgenommen hat, und von ihm total kalt behandelt zu werden wie ne bordsteinschwalbe und ohne jegliches gefühl.
seitdem bessert sich mein zustand:-?

gül1963

New Member

Natürlich muss man in einer Beziehung Kompromisse eingehen, sonst würde sie nicht funktionieren.
Aber alles aufgeben? Nein, beim besten Willen nicht! Ich möchte nämlich noch ich selbst bleiben und nicht nur die Frau/Freundin meines Partners sein.
Das ist für mich auch eines der schwierigsten Dinge in einer Beziehung:
Wie viel Gemeinsamkeiten, wie viel Individualität?
Im Laufe einer Beziehung ändert sich das auch. Besonders zu Beginn ist man geneigt, es dem Partner in allen Dingen Recht zu machen. Nach der Verliebtheitsphase besinnt man sich jedoch (hoffentlich) wieder auf sich selbst. Wenn es gut läuft, pendelt es sich irgendwann auf ein gesundes Maß
ein.

lg gül

Lisua

New Member

Also, ich weiß nicht, was ich genau aufgegeben würde, aber auf keinen Fall würde ich mich selbst aufgeben.

Kompromisse muss man in einer Beziehung immer eingehen, aber man sollte sich und seine Prinzipien selbst treu bleiben. Sonst ist man verloren.