Was würdet ihr alles für die Liebe ......

• Ersteller des Themas HaticeD.
  • Erstellungsdatum

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Was würdet ihr alles für die Liebe ......

also ich bin aufjedenfall bereit opfer für die liebe zu bringn.Doch es muss immer ein gegenseitiges geben und nehmen sein...
Aber mich und meine Meinung und meine gewissen Freiheiten würde ich nicht her geben, nur um dem menschen zu gefallen oder ihm alles rect zu machen.ich muss ich bleiben können und solang das der fall ist bin ich breit sehr viel zu geben

Yildiz2008

Well-Known Member

Ich finde liebe muss ein nehmen und geben sein. Wenn man liebt sollte man bereit sein kompromise zu schliessen. Sicher muss man auch mal zurück stecken aber genau das macht doch die liebe aus. Man kann nicht immer das selbe denken. Ich für mich sage ich bin bereit für meinen Mann opfer zu bringen erwarte das aber auch von ihm. Aber niemals würde ich mich für ihn verändern denn ich bin und bleibe die frau die er kennen und lieben gelernt hat!
Zu was ich fähig wäre, kann ich nicht voraus sagen denn das kommt immer auf die situation drauf an...:redface:

Chaya

New Member

Ich würde mich dementsprechend anpassen, aber niemals selbst aufgeben!!!

Aufgeben würde ich (distanzmässig) meine Heimat, meine Familie, meine Hunde, meine Freunde, meinen Arbeitsplatz, mein Auto, meinen Nachnamen:tongue:....

Dazugewinnen würde ich: eine zweite Heimat, eine zweite Familie, neue Freunde, eine neue Arbeit, eine eigene Wohnung, einen neuen Nachnamen:biggrin: und meine grosse Liebe:-D

Und vielleicht sogar das grösste Geschenk das es gibt: KINDER

insallah

yildiz2007

New Member

Also ich bin ein Mensch, der sich in der Liebe ziemlich anpasst.
Der Lieblingsfußballverein meines Schatzes wird z.B. zu meinem Lieblingsclub (auch wenn ich mich vorher nicht für Fußball interessiert habe).
Auf der anderen Seite, bin ich zu allem bereit, wenn es darum geht meinem Liebsten zu helfen oder beizustehen. Da kämpfe ich auch bis aufs Blut.
Ich wäre auch bereit so ziemlich alles aufzugeben (Elternfamilie, Heimat, finanzielle Sicherheit etc) für meine Liebe, allerdings nicht mich selbst.
Und ich bin zu alldem auch nur bereit, wenn ich weiß ich werde wiedergeliebt. Es ist immer ein Geben und Nehmen. Allerdings erwarte ich nicht unbedingt dass mein Liebster in dem Maße gibt wie ich. Die Liebe ist kein Geschäft, wo man alles aufrechnen sollte.