Was würdet ihr alles für die Liebe ......

• Ersteller des Themas HaticeD.
  • Erstellungsdatum

SweetNel

Active Member
AW: Was würdet ihr alles für die Liebe ......

Ich bin auch so eine, die schonmal gerne einen Mord plant.

Ich würde sicher auch einiges tun. Aber auch einiges nicht.
Ich würde mir sicher nicht verbieten lassen, mit anderen Männern Kontakt zu haben. Für mich hat das dann nichts mit Liebe zu tun. Wenn er mich liebt muss er mir vertrauen und dann weiß er, dass er der einzige ist.

Ich will auch auf keinen Fall meinen Traum vom Studium aufgeben. Ich will Medizin studieren.
Eigentlich definitiv in München. Wobei der Studienort dann was ist wo man mich vielleicht noch überreden könnte. :mrgreen:

Was genau ich alles machen würde kann ich so jetzt einfach nicht sagen. Das kommt dann einfach auch auf den Mann und die Situation an.

L

Lalezar2006

Guest

Meine güte seid ihr Mordlustig...:-?

Was heißt eigentlich "aufgeben", was versteht man darunter?

G

Gast

Guest

aus heutiger sicht: NICHTS!!!! leider habe ich mich mal aufgegeben für einen mann, das schlimmste, was man sich selbst antun kann. war eine sehr bittere erfahrung....aber man lernt bekanntlich am besten aus erfahrungen.

melike83

Active Member

Ich bin in einer Beziehung natürlich bereit Kompromisse zu schließen.
Wichtig ist mir aber, dass ich ich selbst bleibe, sonst bin ich auch nicht mehr die, in die sich mein Partner mal verliebt hat :wink:

Flo83

New Member

alles zu tun aus liebe ist falsch, meiner meinung nach!liebe heisst auch kompromisse eingehen und dem partner zu vertrauen! einen anderen zu lieben und geliebt zu werden ist das schönste, was es gibt und da macht man manchmal überstürtzte aktionen....ich finde, man darf sich selbst nicht verlieren, weil wer weiss, wielange s mit dem partner klappt!und wenn es schiefgeht, steht man da....aber trotz allem, liebe ist eines der wertvollsten dinge auf dieser welt!

S

sultansleyman

Guest

Die Liebe zu einem Menschen sollte man immer als etwas eigenständiges betrachten. Sie soll bereichern und nicht zum Ablegen des eigenen Ich`s dienen.

Wenn man einen anderen wirklich liebt, gibt es vieles was man von einander und miteinander lernen kann. Man wächst gemeinsam mit diesem Gefühl aus sich heraus und beginnt neue Wege zu gehen. Dabei schließt man Kompromisse weil man es will – nicht weil es ein muss ist. Den anderen so zu nehmen wie er/sie ist, ist für mich der größte Liebesbeweis den man erbringen kann. Genau so weit gehe ich, wenn ich einen Menschen wirklich liebe. Nur das was mir in seiner Individualität doch wichtig ist – macht am Ende doch die Liebe aus.

Für einen Menschen den ich liebe, würde ich vermutlich so ziemlich alles tun, was in meiner Macht steht um ihm/ihr behilflich sein zu können.

ünlem isareti

Gelbe Karte

Ich bin jemand, der viel opfert. Mittlerweile muss ich sagen leider. Gewisse Grenzen hatte ich schon immer, aber ich gehe nun langsam dazu über, diese immer mehr auszuweiten.