Was würdet ihr tun, wenn ihr nur noch einen Tag zu leben hättet?

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr nur noch einen Tag zu leben hättet?

gute Idee und vielleicht ein Gläschen mehr trinken und dazu eine Zigarette anzünden , vielleicht kann ich das nach 25 jahren sogar noch. Gaulloise

Du würdest den letzten Tag auf Erden mit einer Gaulloise verschwenden? Da gibt es wahrlich rauchbareres. 8)

Das, ein bis zehn Kisten guten Wein, die Dame meiner Wahl an meiner Seite, die family, die interessanten Leute die man im Laufe des Lebens so getroffen hat dazu, und dann im Garten ein gemeinsames "personal Viewing" of Weltuntergang. Wenn ich das schon planen kann, dann so. Last day hat man ja auch nicht immer. 8)

Aylin2009

Active Member

Boah, ich würde tagsüber shoppen gehen, in die geilsten Boutiquen und mein Konto hemmungslos überziehen. Und dann würde ich mir das geilste Outfit von allen raussuchen und irgendwo die beste Party meines Lebens feiern...so als gäbe es kein Morgen 8)

Ich dreh mich im Grab um, wenn die Mayers am Ende recht hatten und ich um 23 Uhr im Bett lag. :roll:

M

Mein_Ingomann

Guest

Boah, ich würde tagsüber shoppen gehen, in die geilsten Boutiquen und mein Konto hemmungslos überziehen. Und dann würde ich mir das geilste Outfit von allen raussuchen und irgendwo die beste Party meines Lebens feiern...so als gäbe es kein Morgen 8)

Ich dreh mich im Grab um, wenn die Mayers am Ende recht hatten und ich um 23 Uhr im Bett lag. :roll:

Hast du Morgen schon was vor? :wink: