Was würdet ihr tun, wenn ihr nur noch einen Tag zu leben hättet?

Grk..

Active Member
AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr nur noch einen Tag zu leben hättet?

Ich würde mir an meinem letzten Tag komplett Volksmusik reinziehen (Die Extended Directors-Cut-Version FSK-80!!). Z.B.:

[vid]_eI3wYMVjeg[/vid]

Denn damit könnte ich mich mental gleichzeitig auf den Himmel & die Hölle vorbeiten .

Heino der irgendwas von Enzian singt, ein Andre Rieu der dazu wie ein Teletubby springt und schunkelnde Zuschauer wie aus The Walking Dead. Das alles doch heftig nach Himmel & Hölle klingt.

P.S.: "Hollahihollaho..." Hoffentlich gibt es auf der anderen Seite einen Stromanschluss für 'ne Espresso Maschine

M

Mein_Ingomann

Guest

Ich würde mir an meinem letzten Tag komplett Volksmusik reinziehen (Die Extended Directors-Cut-Version FSK-80!!). Z.B.:

[vid]_eI3wYMVjeg[/vid]

Denn damit könnte ich mich mental gleichzeitig auf den Himmel & die Hölle vorbeiten .

Heino der irgendwas von Enzian singt, ein Andre Rieu der dazu wie ein Teletubby springt und schunkelnde Zuschauer wie aus The Walking Dead. Das alles doch heftig nach Himmel & Hölle klingt.

P.S.: "Hollahihollaho..." Hoffentlich gibt es auf der anderen Seite einen Stromanschluss für 'ne Espresso Maschine

:shock:
Dann schon lieber Weltuntergang!

Majnomon

Well-Known Member

So, Leutchen, happy New Age! Ich habe heute nacht von einem kleinen Baby geträumt. Das wird was!

Aylin2009

Active Member

ich hab heut Nacht von verschimmelten Tomaten geträumt :roll:

Und ich hoffe, dass die Welt heute nicht unter geht, weil dann wär ich nämlich im Bett geblieben.

Denizz

New Member

Ich würde meine Yogatasche packen und zum Yoga-Training gehen.
Vielleicht bleibe ich dann in anderen Sphären am Leben.

Colchicum

Active Member

Schwierige Frage! *grübel, grübel* Es gibt da so Vieles, was ich noch erleben möchte. Aber ich denke, an meinem letzten Tag hätte ich nur das Bedürfnis mit meiner Familie zusammen zu sein ...

I

isviçre

Guest

Ich würde in das nächste Flugzeug in die Türkei steigen. Ist für die Hinterbliebenen einfacher,xsssssssssssssssssssy als eine Leichenüberführung zu organisieren.

Schmusi war gerade auf der Tastatur. Das "xsssssssssssssssssssy" ist sein Werk.