Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

eruvaer

Well-Known Member
Solche Geräte möchte ich nicht im Haus haben. Ich bin jetzt weit über 30 Jahre in der IT Branche unterwegs und auch ein richtiger Technik-Nerd. Allerdings muss man irgendwo Grenzen setzen, was die Privatssphäre betrifft.
Ich sag ja (fast richtig geschrieben) "Quatsch ist *was feines"
Haben wollen würde ich sowas nicht. Mit ist mein gut kontrolliertes Smartphone schon zu offen...
 

Ottoman

Well-Known Member
Familienvater zerstört vor Wut neue Küche

In der Wohnung trafen sie aber auf eine Familie, die sich eigentlich die Renovierung der Unterkunft vorgenommen hatte. Mit dem Aufbau der neuen Einbauküche sei der 25 Jahre alte Familienvater – nach eigenen Angaben nicht mit den "optimalen Kenntnissen" für einen Küchenaufbau ausgestattet – aber bereits mehrere Tage nicht weiter gekommen.

Deshalb sei er am Montagabend ausgerastet und habe die Küche vor Wut kurz und klein geschlagen.


Von Ikea vielleicht? :D
 

beren

Well-Known Member
Familienvater zerstört vor Wut neue Küche

In der Wohnung trafen sie aber auf eine Familie, die sich eigentlich die Renovierung der Unterkunft vorgenommen hatte. Mit dem Aufbau der neuen Einbauküche sei der 25 Jahre alte Familienvater – nach eigenen Angaben nicht mit den "optimalen Kenntnissen" für einen Küchenaufbau ausgestattet – aber bereits mehrere Tage nicht weiter gekommen.

Deshalb sei er am Montagabend ausgerastet und habe die Küche vor Wut kurz und klein geschlagen.


Von Ikea vielleicht? :D


Tja, ich hätte kein Problem beim Aufbau gehabt, vorausgesetzt, alle Teile sind vollständig. Würde nur etwas lange dauern.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Aber eine Einbauküche mit schwedischem Migrationshintergrund aufzubauen ist doch nur für @beren Ehrensache, für alle anderen aber ein Familiendrama, und bringt da doch bestimmt mildernde Umstände? o_O
 
Top