sommersonne
Well-Known Member
Ich habe auch nur die Themen angesehen,
Habe es gespeichert und werde mich da mal anmelden. Ausprobieren kann ja nicht schaden. Nehme auch wieder sommersonne, dann könntet ihr mich finden.
Dann eventuell also ab Montag. Mal sehen wie die Anmeldemodalitäten sind.
Wer weiß wann geschlossen wird, bedanke mich dann auch schon mal bei euch für die vielen Jahre Geduld und netten Umgang, auch wenn es manchmal etwas holprig war habe ich doch viel gelernt und hatte ja auch viel nachzuholen.
Also bleibt gesund und munter, vielleicht treffen wir uns ja wieder.
Ich habe mir die Themen angesehen, das scheint besser zu passen. Danke berfin.Ok ... noch nur die Überschriften überflogen, sehen beide sehr vielversprechend aus! Werden auch munter bespielt. Ersteres größer, unübersichtlicher, aber selbst unter „Türkei“ scheint dafür auch mehr los zu sein als hier. Was sagen die anderen?
Habe es gespeichert und werde mich da mal anmelden. Ausprobieren kann ja nicht schaden. Nehme auch wieder sommersonne, dann könntet ihr mich finden.
Dann eventuell also ab Montag. Mal sehen wie die Anmeldemodalitäten sind.
Wer weiß wann geschlossen wird, bedanke mich dann auch schon mal bei euch für die vielen Jahre Geduld und netten Umgang, auch wenn es manchmal etwas holprig war habe ich doch viel gelernt und hatte ja auch viel nachzuholen.
Also bleibt gesund und munter, vielleicht treffen wir uns ja wieder.