Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

eruvaer

Well-Known Member
Mein Mann.

Ich hab mal vor 15 Jahren oder so von einem Freund einen Button geschenkt bekommen mit den Worten "ich hab den gesehen und der beschreibt dich perfekt"
"I'm so happy I could die."
(ich bin so glücklich, ich könnte sterben)
Der ist von meinem Rucksack verschwunden.
Hab gefragt ob der mich wirklich so gut beschreibt. Und mein Mann sagt mit einem sehr liebevollen Tonfall
"ja der passt gut zu dir. Du bist immer so sehr fröhlich und meckerst über alles und möchtest die Menschheit ausrotten..."

:D
 

Almancali

Well-Known Member
space_news.jpg
 

Almancali

Well-Known Member
Der sollte weniger von dem Zeug rauchen was ihm die Hirnzellen wegfrisst.
Das sind Briten... Mach dir nix daraus :)

Die müssen erstmal wieder lernen, Gewürze in ihr Essen zu tun. Als ich 2010 in England arbeitete, habe ich in der Bahn jemanden Zeitung lesen sehen. Titelseite: "The WW2! Now in Color"... Die hängen alle noch bei den Luftangriffen und Bombenabwürfen der Deutschen im zweiten Weltkrieg fest... Kein Wunder das da so eine Reaktion kommt ;)
 
Top