Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Alubehütet

Well-Known Member
Eine Rentnerin hat 48 Marihuanapflanzen auf ihrem Balkon gepflegt.

Den Füssener Polizisten muss mindestens ein kräftiges "Zefix!" über die Lippen gerutscht sein, als sie am Mittwochnachmittag von der Straße aus eine Homegrow-Anlage auf einem Balkon entdeckten. Überrascht über "die Dreistigkeit des Täters", wie das zuständige Polizeipräsidium Schwaben Süd/West in einer Mitteilung schreibt, hätten sich die Beamten auf die Suche nach dem Bewohner der dazugehörigen Wohnung gemacht – und eine 72-Jährige Rentnerin gefunden.
Wirklich geil aber ist ihre Erklärung :D

Wie die Polizei mitteilt, hatte die Dame aber eine einfache Erklärung dafür, dass sie auf ihrem Balkon gerade ganze 46 Cannabis-Pflanzen heranzüchtete: "Es stellte sich heraus, dass die rüstige Seniorin übrig gebliebenes Vogelfutter regelmäßig in ihren Blumenkästen entsorgte", schreibt die Polizei.
 
Top