Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

eruvaer

Well-Known Member
Was um alles in der Welt hat der denn für Tatoos? :eek:
XD
das lag nicht an den Tattoos..ist auch schon eine ganze Weile her, da hatte er so eine *edit: Schrottlaube* als Auto, wo die eingebaute Anlage mehr wert war als das Auto mit vollem Tank.
hatte demzufolge auch alles voll mit CDs darunter auch viele gebrannte und viele die Leute die man mitgefahren waren hatten liegen lassen. wer ist dann irgendwann mit Freunden nach Tschechien gefahren, wurde abgehalten und kontrolliert...
die haben sich jede CD von diesem Haufen einzeln am PC angeguckt was drauf ist. Und eine war dann eine Landser CD. :confused:
er meinte schon nach einer halben Stunde, sie könnten die CDs doch gerne alle behalten und ihn weiter/heim fahren lassen...das war natürlich frech und sie fragten ihn ob er noch mehr Tattoos als den Drachen und diesen hässlichen Grantelbart hätte, denn die sähen ja auch schon verdächtig radikal aus XD (der Drache ist ein kleiner hübscher und wird von deinen Kollegen Tabaluga genannt und der Kopf sieht eher aus wie der Gott des Weines) ..vielleicht gar illegale? hat er verneint und musste es auch nicht beweisen, aber wegen der gebrannten CD, von der er immer noch ehrlich keine Ahnung hat wo die her kam, bekam er dann eine Anzeige wegen Volksverhetzung :rolleyes:

jetzt hat er noch einen Drachen dazu bekommen :)
hier stehen auch zig von den kleinen grauen drachenfiguren rum die man bei EMP und Co kaufen kann. einer davon eine 50cm hohe Lampe.
wenn wir mal groß sind und einen Garten haben wollen wir uns einen 3m Drachen aus Schrott kaufen (kennst die Art Figuren? Hatten wir bei einem mmh rockabilly Auto Festival gesehen :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
Ministerpräsident Yildirim: 'Europa beneidet Türkei'

(TRT Deutsch - vielleicht eines der besten Satireblätter Europas)
naja, wenn doch Europa und Deutschland voll Nazi ist und Menschenrechte und sowas alles doof findet, dann macht das durchaus Sinn...dann lebt die Türkei nämlich, wovon wir hier nur träumen* können...


*albträumen



*edit:
ich musste Alptraum jetzt doch noch mal googlen, weil ich mir nicht sicher war ob B oder P aber mich zu erinnern meine, dass Mama immer sagte das hätte ja nichts mit den Alpen zu tun also Albtraum...und es geht in der Tat beides...irgendwie frag ich mich immer mehr wozu die Rechtschreibreform noch gut ist, wenn nach und nach doch ALLES erlaubt wird o_O
ich fahr dann gleich noch mit Freunden in Taxis Pizzas kaufen und danach bewerfen wir uns mit Begriffen aus Atlassen.
 

Leo_69

Well-Known Member
Ministerpräsident Yildirim: 'Europa beneidet Türkei'

(TRT Deutsch - vielleicht eines der besten Satireblätter Europas)

Das komische ist ja, dass die solch einen Bloedsinn raushauen um gefeiert zu werden und schaemen sich noch nicht mal.
Steht in diesem Koran nicht irgendwo was von du sollst nicht luegen oder so??
Sonst nix da mit Paradies und 72 Jungfrauen, Alda??
 

eruvaer

Well-Known Member
Das komische ist ja, dass die solch einen Bloedsinn raushauen um gefeiert zu werden und schaemen sich noch nicht mal.
Steht in diesem Koran nicht irgendwo was von du sollst nicht luegen oder so??
Sonst nix da mit Paradies und 72 Jungfrauen, Alda??
dazu müsste man vermutlich ehrlich gläubig sein und nicht nur der Frau ein Tuch umschnallen, Ayran feiern und in der Fastenzeit die tägliche Torte auf den Feierabend verschieben ;)
 
Top