Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Alubehütet

Well-Known Member
Berlin ist seit dem Fall der Mauer ein failed corrupted Balkan-State, shithole-country. Nichts funktioniert. Kriegst nicht mal einen Perso erneuert. Überall Kameras mit biometrischer Gesichtserkennung, wie in Moskau. Das ist nicht mehr die Stadt eines David Bowie.
Unfairer Vergleich, aber doch:
Unfair, weil Düsseldorf eine schwarze Null hat, einen ausgeglichenen Haushalt. Und doch. Das Mißverhältnis ist schon krass.

sommersonne

Well-Known Member
Was ist daran zum lachen? Gegoogelt und herausgefunden das Berlin 61 öffentliche Bäder hat. Es gibt auch noch allerhand Seen. Mindestens fünf solche Bäder davon kenne ich. Mag ja sein das das ein oder andere aus Gründen geschlossen hat, aber drei ist tatsächlich lächerlich.

Das ist der Versuch das Verhalten der jungen Kerle mit Platzmangel zu entschuldigen. Ja, das ist lächerlich.
Schlechtes Benehmen bleibt schlechtes Benehmen.

Alubehütet

Well-Known Member
Sommerloch. Derzeit machen wir bei Twitter eine Blitzumschulung in Gynäkologie :)

Nachdem wir nun in der Schwarmintelligenz herausgefunden haben, daß Herpes keineswegs, wie hier angedeutet, als psychosomatisches Symptom auftritt nach erlittenen seelischen Grausamkeiten, sich vielmehr ganz überwiegendst überträgt durch ungeschützten GV, fragen wir uns natürlich, was eigentlich so abgeht bei den Lanz-Aftershowparties :oops: o_O

F2n-oqZXQBAZHaq.png

Bintje

Well-Known Member
Sommerloch. Derzeit machen wir bei Twitter eine Blitzumschulung in Gynäkologie :)

Ohne Worte. Früher hielt ich mal einiges von ihr, aber inzwischen - ? Keine Ahnung, was sie raucht, aber das Zeug hat's offenbar in sich

sommersonne

Well-Known Member
Herrn Precht benötigt man wie einen Pickel auf der Nase. Seltsam das solchen Menschen so oft eine Bühne geboten wird.

Heute war ich in Kahla und konnte ein ehemaliges Geschäft bewundern was als Afd-Büro fungiert. Absolut nicht zu übersehen. Groß, größer, am größten. Kann ich verstehen, die Mitglieder und Sympathisanten können leider nicht mehr so gut sehen, aus Altersgründen.

Alubehütet

Well-Known Member
Precht hat, glaube ich, überdehnt. Lange galt er als kluger, vielbelesener Kopf, den man zu vielen Themen einladen kann, immer was Kluges beizutragen hat. Seit seiner Medienschelte mit Welzer sieht man genauer hin ... für zu leicht befunden.