Was will ich sein?

Shaffty

New Member
[FONT=&quot]Was will ich sein?... [/FONT]


[FONT=&quot]Ich möchte so gern etwas besonderes sein für dich, [/FONT]
[FONT=&quot]ich möchte dein erster Gedanke sein wenn du wach wirst, [/FONT]
[FONT=&quot]und dein letzter bevor du einschläfst,[/FONT]
[FONT=&quot]ich möchte so gern dein Sonnenschein an jedem einzelnen Tag sein,[/FONT]
[FONT=&quot]ich möchte, dass dein Herz für mich schneller schlägt,[/FONT]
[FONT=&quot]ich möchte, dass du dir wünscht ich wäre bei dir,[/FONT]
[FONT=&quot]ich möchte der Mensch sein zu dem du sagst „Ich liebe dich“.[/FONT]


[FONT=&quot]Doch warum, möchte ich das alles?[/FONT]
[FONT=&quot]Wahrscheinlich, weil es das noch nie in meinem Leben gab,[/FONT]
[FONT=&quot]noch nie etwas besonderes,[/FONT]
[FONT=&quot]noch nie der erste Gedanke am Tag, [/FONT]
[FONT=&quot]und auch nicht der letzte,[/FONT]
[FONT=&quot]war noch nie ein Sonnenschein,[/FONT]
[FONT=&quot]und auch kein Grund, Herzen schneller schlagen zu lassen,[/FONT]
[FONT=&quot]noch nie zu jemanden gewünscht,[/FONT]
[FONT=&quot]und noch nie die schönsten drei Worte gehört.[/FONT]


[FONT=&quot]Will ich deswegen das alles sein?[/FONT]


[FONT=&quot]JA.[/FONT]
 

boncuklar

Active Member
AW: Was will ich sein?

Zitat von Shaffty:
[FONT=&quot]Was will ich sein?... [/FONT]


[FONT=&quot]Ich möchte so gern etwas besonderes sein für dich, [/FONT]
[FONT=&quot]ich möchte dein erster Gedanke sein wenn du wach wirst, [/FONT]
[FONT=&quot]und dein letzter bevor du einschläfst,[/FONT]
[FONT=&quot]ich möchte so gern dein Sonnenschein an jedem einzelnen Tag sein,[/FONT]
[FONT=&quot]ich möchte, dass dein Herz für mich schneller schlägt,[/FONT]
[FONT=&quot]ich möchte, dass du dir wünscht ich wäre bei dir,[/FONT]
[FONT=&quot]ich möchte der Mensch sein zu dem du sagst „Ich liebe dich“.[/FONT]


[FONT=&quot]Doch warum, möchte ich das alles?[/FONT]
[FONT=&quot]Wahrscheinlich, weil es das noch nie in meinem Leben gab,[/FONT]
[FONT=&quot]noch nie etwas besonderes,[/FONT]
[FONT=&quot]noch nie der erste Gedanke am Tag, [/FONT]
[FONT=&quot]und auch nicht der letzte,[/FONT]
[FONT=&quot]war noch nie ein Sonnenschein,[/FONT]
[FONT=&quot]und auch kein Grund, Herzen schneller schlagen zu lassen,[/FONT]
[FONT=&quot]noch nie zu jemanden gewünscht,[/FONT]
[FONT=&quot]und noch nie die schönsten drei Worte gehört.[/FONT]


[FONT=&quot]Will ich deswegen das alles sein?[/FONT]


[FONT=&quot]JA.[/FONT]

ist das von dir shaffty?
das ist aber schön. ich hoffe, das hast du auch gülsen geschrieben ;)

boncuklar
 

Shaffty

New Member
AW: Was will ich sein?

ja das ist von mir....

nein ich habe es noch nicht geschrieben, weil mir die Zeit fehlte es zu übersetzen....

Ich hatte ja mal vor es im Übersetzungsforum zu posten, aber ich wollt die Damen&Herren nicht damit "belasten"...
 

missbambi70

Active Member
AW: Was will ich sein?

Ich finde es auch sehr schön Shaffty.
Ich glaube das du, dass was du so gern möchts schon längst für gülsen bist.
Ich würde es drotzdem mal im übersetzungsforum versuch, is doch schade wenn nur wir was davon haben, was du so dichtst und deine Liebst nicht, oder?
vielleicht übersetzt du es erstmal ins Englische? Das versteht sie doch oder?


Liebe Grüße MissBambi
 

Shaffty

New Member
AW: Was will ich sein?

Ich habe es ursprünglich auf Englisch geschrieben und hier fürs Forum ins Deutsche übersetzt....;)

Nein ich mag es nicht ihr Englische Texte zu schicken, deswegen werde ich entweder jemanden finden müssen, der es mir übersetzt und ich werde in jahrelanger Kleinarbeit ( ;) ) es selbst übersetzen.... wo es sich wie gesagt nur um Jahre handeln kann.

Naja bisher war aber das Feedback im Übersetzungsforum meist so, dass sie da sowas nicht (mehr) sehen wollten...
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Was will ich sein?

Shaffty das ist sehr schön
Und ich kann mir nicht vorstellen das die lieben Übersetzer dir eine solche Bitte abschlagen würden.
Immerhin kommst du ja nicht mit ständigen SMS Übersetzungen an. Probiere es doch einfach

LG Aylin
 

missbambi70

Active Member
AW: Was will ich sein?

Zitat von Shaffty:
Ich habe es ursprünglich auf Englisch geschrieben und hier fürs Forum ins Deutsche übersetzt....;).

Aha du, meinst also wir sind des englischen nicht mächtig?
Naja ich glaub im Englischen würde es sich bestimmt auch gut anhören.
Kannst du das veilleicht noch rein setzt? Wenn du es sowieso schon übersetzt hast?
Bitte!
Und vielleicht sehen wir dich nach JAHREN wieder und du hast ein gedicht das dann "ne ben istiyorum" heißt oder wenigstens so ähnlich!;)

Liebe Grüße MissBambi
 

Shaffty

New Member
AW: Was will ich sein?

Ich habe schon 2 mal hier Gedichte im Englischen verfasst, die ignoriert wurden, bis ich die Deutsche Übersetzung dazu gepostet habe ;) (hab da quasi meine "Erfahrungen" gemacht :p )

Warte ich schreibs Dir mal auf...:)

PS: Danke Aylin ich werde mal gucken, ob sich die Übersetzerzunft meiner annimmt. :)
 

Shaffty

New Member
AW: Was will ich sein?

What I want to be? …

I would like to be gladly somethin special for you,
I would like to be your first thought if you become awake,
and your lastly before you fall asleep,
I would like to be gladly your sunshine on each individual day,
I would like that your heart beaten faster for me,
I would like that you wishes yourself I would be with you,
I would like to be the one to whom you say „I love you “.

But why, I would like all this?
Probably, because I´ve never been in my entire life before,
never been someone´s special,
never been the first thought on day,
and either the last,
was never a sunshine,
and also no reason to let hearts beat faster,
never someone to desired,
and never belonged to the most beautiful three words .

Do I want to be therefore all this?

Yes.
 
Top