O
Ottoman
Guest
AW: Was Wollen Dİe Alle İn Deutschland ?
Was für eine Erntezeit. Die Erfolge der Schule ernten oder ...
Ich habe die meisten Beiträge überflogen. Ist vermutlich nicht zwingend notwendig alle gelesen zu haben, um sich weiterhin zu fragen: Warum denn wirklich alle nach Deutschland wollen (bis auf die Inder).
Hast Du kein Geld in der Türkei, dann bist Du Depp Jones - ganz einfach.
Scheiss egal wie in Deutschland die Mieten im Jahre xyz waren.
![]()
..........denn sie hatte die 4658 Euro für die Rückzahlung nicht........Also ich weiß aus meinem Umfeld und Freundeskreis, das die Eltern Geld bekommen haben, selbst für Grundstücke bzw. Häuser die Sie in Polen hatten.
Ich kann leider nicht sagen in welchen höhe diese lagen.
Hier ein Artikell, da steht zwar nicht viel drin, vielleciht hilft es dir ja.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,316425,00.html
Warum denn wirklich alle nach Deutschland wollen (bis auf die Inder).
Liebe Leute wie ich schon sagte,ich schreibe das was ich lebe erlebe.
Zum Beispiel kann ich ihnen versichern ( da ich der Praesident des hisiegen Kampf gegen den krebs e. v bin) das nicht versicherten Krebs-kranken alle Kosten für seinen Krankenhaus aufenthalt,operationen,therapien und alle notwendigen Medikante vom Vater Staat bezahlt werden!. Das sind überdimensionale Kosten (monatlich ca.3-12 tausend EU). Auch wird diesen Menschen vom Staat monatlich 450ytl und alle drei monate 850ytl bezahlt.
Also ihr seht und hört etwas vom weitem und nehmt euch daraus das was ihr gerne hören möchtet,de facto sehe und lebe ich alles taeglich ca.12 stunden!
Den ich glaube das ihr irgendwelche probleme habt mit der Türkei.
İhr haettet es mal besser so getan wie ich SCHULE;SCHULE;SCHULE
und ERNTEZEİT !! Der rest,das sind alles nur leere Worte!
Welcher protegierten Liga gehörst du noch mal an ? Mein Onkel ist letztes Jahr in Istanbul operiert worden. Er ist Krebspatient, er ist Rentner und ich weiß was wir als Familie alles privat bezahlen mussten. Ich weiß wie wir von Apotheke zu Apotheke laufen mussten damit wir die erforderlichen Medikamente besorgen können. Vermutlich muss man aktiver unterstützer der Gegenwärtigen Regierung sein um die von dir erwähnten Privilegien nutzen zu dürfen.
Schade das die Schule einem nicht die Rosarote Brille abnehmen kann.
wie kommst du daruaf das gerade die nicht hierher wollen, der ostteil von berlin boomt vor indern die zum großenteil illegal herkamen:icon_eyecrazy:
... in den ersten zwölf Monaten der Neuregelung zog es gerade einmal 8.556 IT-Experten nach Deutschland, wobei nur 1.782 IT-Spezialisten aus Indien kamen. Diese Zahlen gab das Bundesarbeitsministerium bekannt. Quelle: channelpartner
Das ist nicht gerade viel. USA wurde damals bevorzugt. Kam ganz groß in den Medien. Nichts davon mitbekommen![]()
Ich danke Dir für diese Zeilen, weil sie die Wahrheit sagen.
nicht nur die USA auch England wurd bevorzugt