S
*Se*Me*
Guest
AW: Was Wollen Dİe Alle İn Deutschland ?
Das streite ich ja auch überhaupt nicht ab. Aber es wird gerade so geschildert, als wenn es in der Türkei keine Kellner gäbe bzw der Beruf des Kellners in der Türkei eine Erscheinung des Tourismus sei. Des weiteren wird hier behauptet, dass ALLE Türken nach Deutschland wollen, weil ALLE glauben es sei dort einfacher, besser etc. Seit wann scheren wir hier denn alle über einen Kamm
Liebe Seme,
auch als Akademiker hat man in Deutschland eine sehr geringe Chance eine Arbeit zu finden geschweige denn als Arbeiter.
Bei soviel Arbeitslosigkeit die in Deutschland herrscht wollen doch die Arbeitgeber die vorhandenen Arbeitsstellen lieber ihren Landsleuten geben. Was ich auch gut verstehen kann. Denn schliesslich gibt es wenigstens mit denen keine Verstaendigungsprobleme.
Das streite ich ja auch überhaupt nicht ab. Aber es wird gerade so geschildert, als wenn es in der Türkei keine Kellner gäbe bzw der Beruf des Kellners in der Türkei eine Erscheinung des Tourismus sei. Des weiteren wird hier behauptet, dass ALLE Türken nach Deutschland wollen, weil ALLE glauben es sei dort einfacher, besser etc. Seit wann scheren wir hier denn alle über einen Kamm