webcam

Honey1987

New Member
AW: webcam

Also ich sehe ja meinen canim jeden Abend im msn und ich muss sagen er sieht wie immer aus, da stimmt das kleinste Detail.

LG Honey1987

B

berliner

Guest

Irgendwie liefert TT ab und an echt das Futter für Blondinenwitze...

marocgirl

New Member

das heisst ihr verstaendigt euch immer nur ein bisschen??

...naja auch egal...

zurueck zum thema,...ja frag ihn doch einfach mal "ein bisschen" ob es vielleicht an der cam liegt...

er benutzt doch auch sicherlich nicht IMMER dieselbe cam,wenn er mal in ein internetcafe geht oder bei nem freund ist oder weis gott wo und ne andere benutzt siehst du ja ob es an der cam lag oder nicht...

O

Ottoman

Guest

als ich heute das msn bild meines askims gesehen habe war ich erstmal etwas erschrocken die haut von ihm ist total weiss obwohl sie eigentlich total braun ist und die augenbrauen sind auch irgendwie komisch obwohl sie eigentlich zusammengewachsen sind.gibt es wirklich solche webcams die solche blöden effekte haben oder liegts am rechner? so ein bild von ihm hab ich noch nie gesehen.

Von total braun auf total weiss:
Entweder liegt es daran, dass das eine Bild im Sommer und das andere im Winter aufgenommen worden ist, oder er benutzt keine Selbstbräunungcreme mehr. Hast Du ihn darauf angesprochen?

Seine Augenbrauen sind sonst zusammengewachsen?
Vielleicht hat er sich eine Pinzette gekauft, oder zupfen lassen.

Vielleicht hat er eine neue Webcam, oder er hat in den Einstellungen etwas verändert, oder Du in Deinen.

sunshine16

Well-Known Member

gibt es unterschiedliche cams ich dachte immer cam ist cam.aber seine haut ist von natur aus braun.ich war im winter dort dort war die haut braun und creme benutzt er nicht.ich habe ihn nicht drauf angesprochen steht weiter oben.
wie müssten die einstellungen denn richtig sein?
das er seine brauen korrigieren hat lassen glaub ich nicht sie haben ihn sonst nicht gestört das sie so gewachsen sind.

engelchen

New Member

irgendwie zum schmunzeln :)
aber cam ist nicht immer gleich und es liegt oft auch am lichteinfall, dass man manchmal heller oder dunkler erscheint. manche cams sind von der qualität nicht so gut, dass sie es filtern könnten...

sunshine16

Well-Known Member

wisst ihr ich finde so zusammengewachsene brauen halt schön und fände es furchtbar wenn sie sauf einmal weg sind.:-D

O

Ottoman

Guest

gibt es unterschiedliche cams ich dachte immer cam ist cam.aber seine haut ist von natur aus braun.ich war im winter dort dort war die haut braun und creme benutzt er nicht.ich habe ihn nicht drauf angesprochen steht weiter oben.
wie müssten die einstellungen denn richtig sein?
das er seine brauen korrigieren hat lassen glaub ich nicht sie haben ihn sonst nicht gestört das sie so gewachsen sind.

Dein Beitrag killt mich :biggrin:

Auf meinem Rechner läuft kein Micorsoft msn. Habe somit nicht so viel Erfahrung damit. Müßtest Du mal ausprobieren (Ansicht, falls das geht), oder autom. (falls es diese Option gibt)