Weggehen in einer Beziehung

Lisua

New Member
AW: Weggehen in einer Beziehung

süße ihr solltet mal in aller ruhe darüber sprechen, und nciht immer gleich ausflippen...menno ihr liebt euch doch :shock: und da sollte man einfach versuchen den partner auch freiräume zu lassen :shock: ich denke eine beziehung besteht aus geben und nehmen , aus vertrauen und vertrauen geben und verbote machen eine beziehung einfach kaputt...

Besser hätte ich es nicht sagen können.

Ich denke auch, dass ihr IN RUHE darüber reden solltet, ohne ausverschämt zu werden. Das bringt euch weiter. Aber nicht dieses respektlose Verhalten, dass euch gegenseitig nur noch mehr hoch pusht.

HorrorButterfly

Active Member

ja natürlich sollte man es so machen..
aber kommt erst ma in eine situation, in der der eigene freund einem verbietet weg zu gehen und ansonsten schluss macht wenn man doch geht.. ich denke da würde es vielen schwer fallen noch sachlich zu bleiben.. ich lass mich von niemandem erpressen, und schon gar nicht von ihm!

Yildiz2008

Well-Known Member

bei mir wars ja bis vor kurzem auch nicht anders, zwar hat er mich dann alle paar minuten angerufen, aber verboten hat er mir bis auf gestern noch nie was.. ich weiß nicht was mit ihm auf einmal los ist.. :roll: ich bin nicht sein eigentum..

Ok caro frag ich es dich mal so, wie würdest du es finden, wenn er das istanbuler nachtleben für sich entdeckt?? und bitte geh in dich bevor du darauf antwortest

J

Jülide

Guest

mein mann geht gar nicht weg wie disco oder bar :D
seit dem wir zusammen sind
sondern, die jungs treffen sich im türken cafe oder bei einem kollegen und spielen tavla oder karten und haben so ihren spaß

KEDI83

New Member

bei mir wars ja bis vor kurzem auch nicht anders, zwar hat er mich dann alle paar minuten angerufen, aber verboten hat er mir bis auf gestern noch nie was.. ich weiß nicht was mit ihm auf einmal los ist.. :roll: ich bin nicht sein eigentum..

Wenn es erst einmal vorgekommen ist dann sollte man wirklich mal darüber reden. Das wird doch zu klären sein.

Und welchen Satz ich auch schon sooooo oft mitbekommen habe ist "Ich vertraue dir aber nicht den Anderen"

HorrorButterfly

Active Member

Ok caro frag ich es dich mal so, wie würdest du es finden, wenn er das istanbuler nachtleben für sich entdeckt?? und bitte geh in dich bevor du darauf antwortest

ntürlich fänd ichs nicht in ordnung.. im gegenteil.. aber das ist doch was völlig anderes! ich bin fast jeden tag zuhause wegen ihm, und er finded es selbstsüchtig wenn ich auf einen geburtstag gehe..das ist doch sowas von lächerlich! er geht weder in die disco noch in die bar sondern ab und an ins caffee um dort irgend ein spiel zu spielen.. und ich geh ab und zu zu freunden.. was bisher ja auch ok war!

Yildiz2008

Well-Known Member

ich denke wir sind beide da ziemlich impulsiv und temperamentvoll.. ich kann mich dann einfach nicht mehr halten, und im nachhinein bereu ichs natürlich.. aber das was er gestern gebracht hat geht ja mal gar nicht...

vielleicht ohne arrogant rüber zu kommen lies mal ein paar übersetzungswünsche von mir , ich schaff es auch wenn ich noch so wütend bin sachlich mit ihm zu reden (danke farina und shalima das euch das so positiv an mir aufgefallen ist :wink:) du antwortest immr direkt , warte einfach mal, geh mal in dich, rede mit einer aussen stehenden neutralen person bevor du ihn antwortest. UND BEDENKE WAS DU SAGST UND WELCHEM TON!!!!!

KEDI83

New Member

Ich würde weggehen. Denn wenn du jetzt nachgibst, denkt er, er kann es immer so mit dir machen. Es ist ein Geburtstag und nicht sonst was...