Weggehen in einer Beziehung

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Weggehen in einer Beziehung

ntürlich fänd ichs nicht in ordnung.. im gegenteil.. aber das ist doch was völlig anderes! ich bin fast jeden tag zuhause wegen ihm, und er finded es selbstsüchtig wenn ich auf einen geburtstag gehe..das ist doch sowas von lächerlich! er geht weder in die disco noch in die bar sondern ab und an ins caffee um dort irgend ein spiel zu spielen.. und ich geh ab und zu zu freunden.. was bisher ja auch ok war!

Warum ist es bei ihm etwas anderes?? versteh ich nicht... :roll: er ist auch jeden tag zuhause nach der arbeit..wie ich mitbekommen habe :-?

SweetNel

Active Member

Ich würde auch definitiv weggehen!

Du hast dich auf diesen Geburtstag gefreut und es ist echts nich schlimmes.
Außerdem findest du es falsch, dass er es dir verbieten will.
Wenn du zu Hause bleibst gibst du ihm dennoch irgendwie Recht und er wird das immer wieder machen.
Wenn er nicht versteht, dass du ihn auch wenn du in Deutschland noch ein Leben und Freunde hast liebst, dann ist er nicht der richtige und es hat keinen Sinn.
Denn sein Leben aufzugeben für einen Mann ist absolut falsch.
Wenn du das tust und er verlässt dich dann stehst du alleine da und hast nicht mehr.
Das ist BESCHISSEN, das weiß ich nur zu gut.

Farina

Well-Known Member

ntürlich fänd ichs nicht in ordnung.. im gegenteil.. aber das ist doch was völlig anderes! ich bin fast jeden tag zuhause wegen ihm, und er finded es selbstsüchtig wenn ich auf einen geburtstag gehe..das ist doch sowas von lächerlich! er geht weder in die disco noch in die bar sondern ab und an ins caffee um dort irgend ein spiel zu spielen.. und ich geh ab und zu zu freunden.. was bisher ja auch ok war!
Sind das immer die gleichen Freunde, mit denen du zusammen bist?

Aus seiner SMS hatte ich den Eindruck, dass er speziell diese auf der Geburtstagsfeier nicht mag, sie vielleicht für schlechten Umgang hält (Bsp. Kinder mit Biergläsern). Vielleicht fürchtet er, sie hätten einen schlechten Einfluss auf dich.

Oder vielleicht haben sie auch schon mal in einem Streit, den du mit ihm hattest, Position bezogen?

SweetNel

Active Member

Wenn man seinen Partner liebt und ihm vertraut sollte es scheiß egal sein, wo er alleine hingeht.
Egal ob Disco, Kino, ne Party oder sogar mal alleine in Urlaub.
Wenn er einen auch liebt, dann wird er da seinen Spaß haben und sonst nix. (nix andere Frauen usw.)

HorrorButterfly

Active Member

Sind das immer die gleichen Freunde, mit denen du zusammen bist?

Aus seiner SMS hatte ich den Eindruck, dass er speziell diese auf der Geburtstagsfeier nicht mag, sie vielleicht für schlechten Umgang hält (Bsp. Kinder mit Biergläsern). Vielleicht fürchtet er, sie hätten einen schlechten Einfluss auf dich.

Oder vielleicht haben sie auch schon mal in einem Streit, den du mit ihm hattest, Position bezogen?

er kennt die leute gar nicht, das waren alles mädls im alter von 18 bis 22, das sind weder kinder noch assoziale.. er hat nicht das recht so über sie zu sprechen..