Z
-Zarife-
Guest
AW: Weggehen in einer Beziehung
Besser haette ich es nicht sagen können ,ich glaube aber du hast ihr vielen aus der seele gesprochen
**auchmaldankesag**
Du bist echt gut :wink:Man man- sooooo viele Seiten und sooo viele Ansichten! War echt hart sich da durchzuarbeiten.
Butterfly- normalerweise bin ich immer eine derjenigen die sagen: wenn es nicht passt, wenn "er" lügt, nichts von sich hören lässt, egoistisch ist, usw. - besser Schluss machen.
Bei Deiner Geschichte war ich ein Fan- weil ich denke Du hast die berühmte Stecknadel im Heuhaufen gefunden: nett, ehrlich, gut erzogen, guter Beruf, mehr als seriös in der Beziehung- geduldig, die Familie hat Dich aufgenommen, ich könnte noch einige weitere gute Attribute schreiben die mir so aufgefallen sind. Ich glaube dass viele hier im Forum wer weiss was darum geben würden wenn ihr askim so traumhaft wäre- ein wahrlich rares Exemplar.
Ich dachte Ihr würdet ausgezeichnet zusammenpassen, auch wenn Du noch sehr jung bist. Jetzt denke ich dass Du absolut noch zu jung für solch eine Beziehung bist. Wenn ich mich recht erinnere hast Du ihn getriezt bis zum geht nicht mehr mit Deiner unglaublichen Eifersucht- Du hast alles in Frage gestellt, alles und noch mehr kontrolliert- und was hat er gemacht? Er hat versucht Dich zu verstehen, dir entgegen zu kommen - er war immer und immer wieder geduldig. Bis Du ihn praktisch dahin gebracht hast auf sein Leben nach der Arbeit zu verzichten und vor dem MSM zu hocken - 25 Jahre- und kein Ausgehen, kein nichts. Für Dich- um Dich nicht zu beunruhigen. Er ist Dir entgegengekommen wo er nur konnte.
Du bist diejenige die Eifersucht am besten verstehen sollte.
Ich denke, dass in einer Beziehung die schon von den folgenden zwei Faktoren erschwert wird: bi-national und Fernbeziehung, es erforderlich ist sich entgegen zu kommen, mehr als in einer normalen Beziehung- und damit meine ich NICHT Unterordnung. Ich verstehe ihn sehr gut wenn er sagt: ICH habe für Dich (wegen Deiner Eifersucht und Misstrauen) alles aufgegeben was Dich störte- ich habe mein Leben nach Dir und Deinen Bedürfnissen gerichtet- es ist normal dass DU das Gleiche für mich machst.
Butterfly- das sollte so etwas Normales und Natürliches sein! Wenn ich jemand in eine Situation hineinmanövere die er annimmt weil ich ihm wichtig bin, sollte ich auch bereit sein das Gleiche für ihn zu tun. Und das sollte kein Opfer sein. Danach würde ich ihm so langsam und mit Diplomatie beibringen dass eine Geburtstagsfeier hier wichtiger ist als vielleicht in der Türkei, dass Deine Freundinnen grossen Wert darauf legen dass Du mitmachst, dass nur Mädels da sind, dass Du nicht trinken wirst, und dass Du ihm Fotos schickst, damit er daran "teilnehmen" kann. Aber Du reagierst wie ein bockiges kleines Mädchen dass mit dem Fuss aufstampft, nicht wie jemand dem diese Beziehung wichtig ist und mit dem Du ein Leben aufbauen möchtest. Du kannst eine andere Person nicht andauernd zwingend nur das zu machen was DU willst-wenn Du ihn wirklich liebst.
Besser haette ich es nicht sagen können ,ich glaube aber du hast ihr vielen aus der seele gesprochen
**auchmaldankesag**