Weggehen in einer Beziehung

univers

Well-Known Member
AW: Weggehen in einer Beziehung

Ich danke allen für das positive feedback- aber das ist nur meine "Lesung", meine Empfindung, basiert auf dem was ich zu dieser Beziehung gelesen habe - und auf meinen eigenen Erfahrungen mit einer binationalen Ehe - es ist natürlich möglich, dass es "von innen" ganz anders aussieht.
Aber ehrlich- wenn ich mir vorstelle wie Butterfly s askim heute den Tag verbringt, sich mit Kunden abgeben muss die wahrscheinlich verwöhnt sind und seine volle Aufmerkdamkeit verlangen- und er findet noch Zeit ihr mails zu schreiben mit seinem Herz auf einer Silberplatte - da kommt es mir fast zum Heulen an- ich weiss- ich bin doooooof
Jetzt bist du aber dabei die butterfly in Schuldgefühle zu verleiten.

K

K Lilly

Guest

Ich danke allen für das positive feedback- aber das ist nur meine "Lesung", meine Empfindung, basiert auf dem was ich zu dieser Beziehung gelesen habe - und auf meinen eigenen Erfahrungen mit einer binationalen Ehe - es ist natürlich möglich, dass es "von innen" ganz anders aussieht.
Aber ehrlich- wenn ich mir vorstelle wie Butterfly s askim heute den Tag verbringt, sich mit Kunden abgeben muss die wahrscheinlich verwöhnt sind und seine volle Aufmerkdamkeit verlangen- und er findet noch Zeit ihr mails zu schreiben mit seinem Herz auf einer Silberplatte - da kommt es mir fast zum Heulen an- ich weiss- ich bin doooooof

Aber nein! du weißt ich hätte die geschichte recherchiert, aber ich bin heute auch noch durch den wind, geistere in jobbörsen rum und habe das nur am rande mitbecommen.. so wie du das jetzt schreibst, sehe ich das auch anders...

cann mir dann schon vorstellen, dass er dann sauer ist, wenn das selbe andauernd von ihm verlangt wurde.. wie gesagt, das wirft ein ganz anderes licht auf die sache.

lg, lilly

M

mar

Guest

nein, jo, es ist ein erfahrungsschatz, und darauf kommt es an, das man ihn weitergeben kann. wir sind älter und haben den blick auch auf andere "nebensächlichkeiten" gerichtet... das ist nicht doof, das ist weise. was der andere daraus macht, liegt an ihm/ihr.

jülidem

Gesperrt

Es soll sich ja auch keiner was verbieten lassen,aber gerade in einer Fernbeziehung und dann noch Türkisch-Deutsche beziehung müssen einfach abmachungen,kompromisse und verstaendniss da sein...bei den beiden scheint aber nichts davon da zu sein!

Zu einer Fernbeziehung gehört an erster Stelle VERTRAUEN,2.Stelle VERTRAUEN,3.Stelle VERTRAUEN.... alles andere kommt danach,egal ob türkisch/türkisch,oder deutsch/türkisch.

C

Capone

Guest

Der Übersetzungsthread hat mich darauf gebracht, weil ich es jetzt schon so oft miterlebt habe und jetzt auch noch lese.
Ich kenne so einige türkische Männer, die ihren Freundinnen verbieten abends wegzugehen.
Allerdings ist das in den Fällen wo ich es miterlebt habe so, das Mann seine Freiheiten weiter haben will und Frau kuschen muss. Diese Mädchen/Frauen müssen ihrem Freund vorher sogar bescheid geben. Des öfteren habe ich dann auch schon mitbekommen, das die Männer deren Freundinnen sagen komm ins msn ich warte dort auf dich und die dann extra nicht weggegangen sind um Streit zu vermeiden und die Männer dann nur ne kurze Zeit online waren und somit der Abend der Frauen vermiest wurde.
Warum machen diese Männer das?
Habt ihr sowas auch schon erlebt?

Soll sie doch gehen .....................hauptsache sie vergisst das wiederkommen nicht !:biggrin:
Mein Standpunkt !
Gruß!

jülidem

Gesperrt

Soll sie doch gehen .....................hauptsache sie vergisst das wiederkommen nicht !:biggrin:
Mein Standpunkt !
Gruß!

Tja da sind wir wieder an dem Punkt''warum sind türkische Maenner so'':lol:?

Wir Türkinnen ticken aber auch anders.Würden z.B gar nicht davon begeistert
sein,wenn unser Askım sich nichts draus machen würde,wenn wir ohne ihn
Nachts am Wochende ausgehen in ein Club,oder in eine Disco,oder sonst wohin. Der erste Gedanke waere bei uns '' er ist gar nicht eifersüchtig,dann
liebt er mich auch nicht''

Sorry auslaendische Maedels,das habt ihr UNS zu verdanken.:lol:

Farina

Well-Known Member

Stellt sich wieder die Frage: Was war zuerst da - die Henne oder das Ei? :wink: