Weibliche Reisebekannschaft schlank Türkei/ Side/ Defne Star ab 12.03.2022 gesucht!

Mendelssohn

Well-Known Member
Bekundet es Interesse, ernst gefragt, wobei wenn, dann dürfte es hier nicht zu lesen sein.
Wir sind für jeden Input dankbar :)
Ist doch interessant, dass hier eine schlanke Reisebegleitung für den Türkeiurlaub gesucht wird. Wenn's schlank sein soll, geht man zu den Alphabetisierten. :) Die verstehen vielleicht auch den Hinweis aufs eigene schlanke Budget.
Wir sollten den thread offenhalten. Da passen sie alle rein, von Trump über Putin zu Ratzinger und Emine Erdoğan.
 

Bintje

Well-Known Member
Den Anhang 17649 betrachten

Du solltest Spass haben am Relaxen, Strandwanderungen, Wellness/Sauna eben die Seele baumeln lassen und auch die Erotik soll nicht vernachlässigt werden.

Gegenseitige Sympathie sollte sein.

http://defne-star.com/
... ohne Dir in Deine Anliegen reinreden zu wollen: Bist Du sicher, dass ein gekaufter Presseausweis irgendwie erotisch wirkt ... ? :)
Nun ist der Journalismus ja ein offener Beruf auch für Quereinsteiger, und ich weiß, dass manche Anbieter es als ihr Geschäft sehen, sich die Ausstellung eines Presseausweises, mit dem man angeblich VIP-Vorzüge genießen soll, quasi vergolden zu lassen. Aber nötig ist das nicht.
Tatsächlich genügt es, hauptberuflich in einem der einschlägigen Verbände organisiert zu sein oder sich den Ausweis vom BDZV zu holen. Das sind die bundeseinheitlichen Ausweise, die vom Presserat und der Innenministerkonferenz anerkannt sind.
Andere bunte Plastikkarten sind nichts wert - erst recht nicht das Geld, das man bei GNS & Konsorten dafür ausgibt ... ;)

"Den bundeseinheitlichen Presseausweis geben seit dem 1. Januar 2018 der Deutsche Journalisten-Verband (DJV), die Gewerkschaft dju in ver.di, der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), der Verband Deutscher Sportjournalisten (VDS) sowie der Fotografenverband Freelens für hauptberuflich Tätige aus.[13] Erkennbar ist der Ausweis am Logo des Presserates und der Unterschrift des Vorsitzenden der Innenministerkonferenz auf der Rückseite."

Aber das nur am Rande ... ansonsten viel Erfolg bei der Suche und gute Reise!
 

sommersonne

Well-Known Member
Bekundet es Interesse, ernst gefragt, wobei wenn, dann dürfte es hier nicht zu lesen sein.
Doch, ja, ich mache gerne Corona Urlaub mit Pseudo-Journalisten.
a039.gif
 

türkeilove

New Member
Warum muss ich mich eigentlich beleidigen lassen? Ich habe in der Tat 10 Jahre für den Heinrich-Bauer-Verlag, Hamburg gearbeitet und eine
eigene Presseagentur in Frankreich aufgebaut/gegründet. Aber wie immer in Foren gibt es "Vollpfosten" die lieber ruhig sein sollten als dumme Kommentare
zu schreiben. Und wie oft ich etwas suxche geht wohl nbiemanden etwas an! Schönen Tag noch!
 
Top