Schönen Tag noch!
Faktencheck, nichts mehr und nichts weniger und da du vom Beruf bist, wirst du deren Stellenwert im Journalismus nicht abstreiten, oder?!Warum muss ich mich eigentlich beleidigen lassen?
Schönen Tag noch!
Faktencheck, nichts mehr und nichts weniger und da du vom Beruf bist, wirst du deren Stellenwert im Journalismus nicht abstreiten, oder?!Warum muss ich mich eigentlich beleidigen lassen?
Tja woher sollen wir das denn wissen?Warum muss ich mich eigentlich beleidigen lassen?
wann wäre es denn genehm?Eine Reise außerhalb der Saison ist auch nicht gerade das Nonplusultra.
... aber weitaus günstiger, als wenn man in der Hochsaison losfährt, wenn alle Familien mit schulpflichtigen Kindern unterwegs sind.Eine Reise außerhalb der Saison ist auch nicht gerade das Nonplusultra.
Anfang September vielleicht.wann wäre es denn genehm?
duckundwech
Tja das ist ja die Krux. Der gute Herr möchte das volle Programm, schlanke Sexualpartnerin aber für low Budget. Das es nicht so richtig klappt liegt wohl daran das auch diese Mädels nicht doof sind und den Braten riechen.... aber weitaus günstiger, als wenn man in der Hochsaison losfährt, wenn alle Familien mit schulpflichtigen Kindern unterwegs sind.
Und bei weitem nicht so voll!
uiiİii....nächstes Jahr ist auch wieder März.
Is´ ja kein Verbrechen, aber wer, ähm, pflügen will muß nett sein, vor allem wenn es zur Vorsaison in Side sein soll. Hatten wir da nicht letztens erst Bilder wie es in Side aussieht wenn die Saison noch nicht begonnen hat? Traurig, öde, einsam und verlassen. Da bleibt wirklich nur pflügen. Das Wort gefällt mir, hatte ich noch nie gehört.Ihr seid so böse.......manchmal....er will doch nur für lau sozusagen.....wie sagten die Wikinger? Pflügen?
duckundweg
unterschreibpflügen. Das Wort gefällt mir, hatte ich noch nie gehört.
Ich habe mir die Wikinger angeschaut, daher kenne ich es jetzt.Das Wort gefällt mir, hatte ich noch nie gehört.
Du bist ein Mann....