weil es so ist

Ankara-Anker

New Member
AW: weil es so ist

Selam Ankara-Anker,

es gefällt mir wie Du schreibst, hat auch etwas von Fetisches8) . Das soll aber jeder mal schön selbst raus finden auf was für ein Typ Partner man sich hingezogen fühlt. Was ist dagegen einzuwenden!?!?

Naja, einzuwenden ist an und für sich nichts - sofern man lediglich sagt "Mein Typ Frau ist dunnkelhaarig etc.". Sobald es aber in die Richtung geht, dass man UNBEDINGT eine gewisse Partnerin von ganz spezieller Herkunft braucht, um glücklich zu werden, find ich, man engt sich einfach selbst zu sehr ein und schließt viel zu viele Möglichkeiten aus; im Leben geschehen ja ab und an bekanntlich auch Dinge, mit denen man so nciht rechnet, und diese sollte man sich meiner Meinung nach nicht verbauen, nur weil man sich auf eine ganz spezifische, normierte, enge Vorstellung eingeschossen hat...

Dass man aber auf türkische Frauen steht, find ich keineswegs schlimm! Aber warum nicht einfach mal abwarten, wo einen die Liebe hinführt?

Sithnoppe

Moderator

HIER wirst du bestimmt keine finden!!

Lass es einfach kommen.

Ich fand auch schon immer den dunklen, arabischen (exotischen) Typ sehr anziehend. Hatte dann aber eigentlich (fast) immer Beziehungen mit anderen Frauentypen.
Irgendwann ist mir meine türkische Traumfrau einfach über den Weg gelaufen, dann ist es einfach passiert. Aktiv gesucht habe ich nicht, das bringt nichts, da verkrampft man eigentlich nur und verrennt sich!!

geh es einfach locker an.

turkmen

New Member

Naja, einzuwenden ist an und für sich nichts - sofern man lediglich sagt "Mein Typ Frau ist dunnkelhaarig etc.". Sobald es aber in die Richtung geht, dass man UNBEDINGT eine gewisse Partnerin von ganz spezieller Herkunft braucht, um glücklich zu werden, find ich, man engt sich einfach selbst zu sehr ein und schließt viel zu viele Möglichkeiten aus; im Leben geschehen ja ab und an bekanntlich auch Dinge, mit denen man so nciht rechnet, und diese sollte man sich meiner Meinung nach nicht verbauen, nur weil man sich auf eine ganz spezifische, normierte, enge Vorstellung eingeschossen hat...

Dass man aber auf türkische Frauen steht, find ich keineswegs schlimm! Aber warum nicht einfach mal abwarten, wo einen die Liebe hinführt?

Ich habe das Glück gehabt in einem hybriden Umfeld Aufwachsen und Leben zu können. Das schätze ich sehr - daher war bei mir das Thema Weltoffenheit niemals ein Thema gewesen. Man rennt bei mir quasi immer auf offene Türe zu.

Ich kann aus heutiger Sicht sagen, dass ich bis zu dem Zeitpunkt als ich meine Gemahlin kennen gelernt habe eine halbe Kartoffel war :) Ich hoffe mal Du verstehst was ich damit ausdrücken möchte.

Es ist einfach gesagt, mal schauen wo die Liebe sich seinen Weg sucht. Es kommt auch auf die Familläre Situation darauf an und in wie weit man innerhalb der Familie Verantwortung tragen möchte. Da bin ich zumindest schnell auf die Barierren der weltoffenheit gestoßen.

Wer ein Patent-Rezept oder eine Musterlösung für multikulturelle Zusammenschließungen hat, sollte ein Buch schreiben. Es ist wirklich komplex und anstregend das alles - z.B. Faktoren wie Religion, Kultur, Traditionen, Bräuche etc. unter einen Hut zu bringen.

Ankara-Anker

New Member

Tja, klingt in der Tat nicht ganz einfach, deine Situation - dass da freilich stets mehrere Faktoren mitschwingen und Soziales, Familiäres etc. nicht selten eine entscheidene Rolle spielt, ist vollkommen klar und verständlich.

Patentlösungen hat hierfür wohl niemand. Und selbst wenn würde ich mich fast wetten trauen, dass der Betreffende trotzdem kein Buch drüber schreiben beziehungsweise dass es kein Verlag ernsthaft veröffentlichen würde... leider.

Warum muss sich die Welt nur immer so kompliziert gestalten? Und vor allem: Warum hängen derlei Komplikationen immer so stark mit kulturellen Umfeldern und nicht-selbstbestimmten Umständen zusammen?

Sommer2000

Gesperrt

Hey Teamworx,

ich habe eine tolle Idee. Warum ziehst du nicht in die Tuerkei. Hier gibt es in Huelle und Fuelle Tuerkische Frauen.:lol:

Sedef52

Active Member

ich habe auch immer gesagt, dass ich nur was mit einem türken anfangen würde. andere nationalitäten wären nichts für mich.

P

Pit63

Guest

schau dich in der galeri um.und wenn was für dich ist kannst ja alle nach aneinander anschreiben.wenn du meinst das bringt was:-?
aber lasse die finger von selvi, brunenlinde und elvin.
die eine ist verheiratet , die andere hat ein freund, und die andere ist verheiratet und hat 2 hunde zu hause.
aber ich werde mich für dich in meinem bekanntenkreis umhören.
1.hast du arbeit?
2.wirst du dich beschneiden lassen?
3.kannst du dir ne hochzeit leisten?
4.darf deine frau nach der hochzeit arbeiten gehen

wenn du mir die fragen beantwortest, werde ich sehen was ich für dich machen kann.
du musst wissen ich habe ein grosen bekanntenkreis.und darunter gibt es viele frauen und maedchen die unbedingt einen deutschen mann wollen.wegen ihren aussehen.der blassen haut und der blonden haare und den blauen augen.

liebe grüse selcuk

Selcuk, Du bist der Hammer!:biggrin: :biggrin: :biggrin: