hi guten morgen selcuk,
vielen dank für deine nachricht.
klar habe ich arbeit . bin maschinenbautechniker bei bosch rexroth.
beschneiden weiss ich nicht, könnte mir aber vorstellen für die richtige frau einiges auf mich zu nehmen.
ich war schon verheiratet . bin seit10 jahren geschieden und habe 2 grosse kinder.und wenn die frau arbeiten möchte , sol sie es tun.
ich bin nicht blond und habe keine blauen augen.
sehe aus wie georg clooney . lach ruhig ist aber so. also dunkel etwas grau.
ich habe meiner ex der kleinen belgin das leben gerettet. und im krankenhaus gab es dann einen riesen ärger mit der familie und das ende der beziehung. belgin hatte akutes nierenversagen, wasser in der lunge und überdruck in der rechten herzkammer. als ich von meiner nachtschicht zu ihr kam lag sie auf dem boden vor schmerzen gekrümmt. bin sofort ins krankenhaus. ( NICHT ERST AUF KRANKENWAGEN GEWARTET) stunde später wäre sie gestorben. habe dann die eltern angerufen.konnte das erst nicht verstehen wrum die mich verstossen haben. habe ihre tochter geliebt und alles für sie getan.aber muss die situation akzeptieren.
ausserdem kenne ich viele türken und einer ist mein bester kumpel.die meineungen über deutsch-türkische beziehungen sind schon unterschiedlich.
aber ich habe meinen eigenen standpunkt dazu. und gebe so schnell nicht auf.
lg mike