weiss nicht weiter!!!!

Annie76

New Member
AW: weiss nicht weiter!!!!

Okay, dass ist ja schon mal ein Anfang...........
Du meinst wenn ich dass anbringe, verliert er das Interesse!?

Was ist wenn er es möchte und sich freut??????
Au wei

Annie76

New Member

....wäre es dann besser ihm noch meine Meinung zusagen und dann auf ihn nicht mehr reagiern...........

ich habe mich hier angemeldet um einen Rat zu bekommen.

Alles rund um Liebe, Beziehung, und alles was dazu gehört.. Profitiert von den Tipps, Tricks und Erfahrungen der anderen Besucher.....heisst es hier........

ich bin verzweifelt darüber........und es tut mir einfach nur weh

G

Gast

Guest

Ich kann es nicht glauben dass es ihm darum ging mich zu linken,
deswegen lässt es mir keine Ruhe, dass ist alles und völlig legitim

sorry und ich kann mir bei diesen typen alles vorstellen!!!! ein spiel mit dem feuer, pass auf das du dich nicht verbrennst. achso und kennst du den spruch: wer einmal lügt, dem glaubt man nicht ......... ich glaube dem kein einziges wort!!!

Z

-Zarife-

Guest

....wäre es dann besser ihm noch meine Meinung zusagen und dann auf ihn nicht mehr reagiern...........

ich habe mich hier angemeldet um einen Rat zu bekommen.

Alles rund um Liebe, Beziehung, und alles was dazu gehört.. Profitiert von den Tipps, Tricks und Erfahrungen der anderen Besucher.....heisst es hier........

ich bin verzweifelt darüber........und es tut mir einfach nur weh
schwer zu sagen ...menschen machen fehler und können auch wieder bessere menschen werden!
wenn du doch zu ihm fliegen solltest nicht alleine!!!!!!!!!!!!

sonst würde ich auch schon austesten wie er so drauf ist aber aus sicherer entfernung!

wir kennen ihn nicht und ich möchte keinen menschen verurteilen den ich nicht kenne !
Vielleicht hat er ja aus seinen fehlern gelernt weiss man nicht denoch haette ich bedenken und ich wüsste nicht ob ich mich auf ihn einlassen würde!
Entweder du beendest es ! Oder du wagst dich vorsichtig heran ohne grosse hoffnungen und schaust wie er jetzt tickt !!

Wie alt war er den als er den raubüberfall begangen hat und wie alt ist er jetzt?

Annie76

New Member

er war bei dem Überfall 25......seine Eltern leben hier........
Sein vater will mit ihm nichts mehr zu tun haben
und in dem bericht steht aus der zeitung " der Türkische Staatsbürger".
Heute ist er 30.

auf was muss ich achten sollte ich runter fliegen im Oktober???????

bebegim1610

Member

schwer zu sagen ...menschen machen fehler und können auch wieder bessere menschen werden!
wenn du doch zu ihm fliegen solltest nicht alleine!!!!!!!!!!!!

sonst würde ich auch schon austesten wie er so drauf ist aber aus sicherer entfernung!

wir kennen ihn nicht und ich möchte keinen menschen verurteilen den ich nicht kenne !
Vielleicht hat er ja aus seinen fehlern gelernt weiss man nicht denoch haette ich bedenken und ich wüsste nicht ob ich mich auf ihn einlassen würde!
Entweder du beendest es ! Oder du wagst dich vorsichtig heran ohne grosse hoffnungen und schaust wie er jetzt tickt !!

Wie alt war er den als er den raubüberfall begangen hat und wie alt ist er jetzt?

Ich schließ mich hier voll an,

wenn du fliegen solltes dan auf keinen Fall alleine. Holzauge sei wachsam.

Sveni

Z

-Zarife-

Guest

er war bei dem Überfall 25......seine Eltern leben hier........
Sein vater will mit ihm nichts mehr zu tun haben
und in dem bericht steht aus der zeitung " der Türkische Staatsbürger".
Heute ist er 30.

auf was muss ich achten sollte ich runter fliegen im Oktober???????
aufjedenfall nicht alleine nehm jemanden aus der familie mit oder ne freundin und am besten bleibst du dann im hotel .....

oh man pass bloss auf dich auf!