weiss nicht weiter!!!!

Annie76

New Member
AW: weiss nicht weiter!!!!

gab es schon solche fälle von frauen die doert festgehalten wurden????
ich habe ich echt als netten und sehr höflichen Menschen kennengelernt vor vier Jahren.
und bin deshalb so verunsichert.

Farina

Well-Known Member

Das ist eine völlig undurchsichtige Geschichte, und ich habe das Gefühl, du bist dem Ganzen nicht gewachsen. :|

Wenn du dir nicht die Finger und mehr verbrennen willst, lass lieber die Finger davon! :roll:

bebegim1610

Member

Das ist eine völlig undurchsichtige Geschichte, und ich habe das Gefühl, du bist dem Ganzen nicht gewachsen. :|

Wenn du dir nicht die Finger und mehr verbrennen willst, lass lieber die Finger davon! :roll:

Jep das denke ich auch,
wollte es nicht gleich so sagen, aber stürz dich nicht in etwas wovon du von vor herrein weißt das es nicht klappen kann.

Außerdem was erwartest du dir denn?

Annie76

New Member

Ich bin ein sehr guter und feiner Kerl und mag es nicht wenn man mich nur benutzen will.
vor allem bin ich auch ein sehr gerechter mensch mir gegenüber und anderen.
ich möchte nur die wahreheit und einpaar tips von euch wie ich ihn von hier aus etwas steuern kann, um dahinter zu kommen, ob er etwas im Schilde führt, oder ob er mich einfach nur gerne wieder sehen möcht!!!!

S

sigute

Guest

Ich bin ein sehr guter und feiner Kerl und mag es nicht wenn man mich nur benutzen will.
vor allem bin ich auch ein sehr gerechter mensch mir gegenüber und anderen.
ich möchte nur die wahreheit und einpaar tips von euch wie ich ihn von hier aus etwas steuern kann, um dahinter zu kommen, ob er etwas im Schilde führt, oder ob er mich einfach nur gerne wieder sehen möcht!!!!

Und wenn er es ehrlich meint, was ist dann?

Annie76

New Member

....dass frage ich mich auch!!!!!
ich weiss, von innen heraus dass er mich sehr gerne hatte, ich habe es gefühlt.
wir hatten uns sehr gerne.
die umstände von ihm waren halt bescheiden.
und was ich nicht verstehe ist, warum haben seine eltern die deutsche staatsbürgerschaft und er nicht.???????????????

Farina

Well-Known Member

und was ich nicht verstehe ist, warum haben seine eltern die deutsche staatsbürgerschaft und er nicht.???????????????
Die haben sie ja wahrscheinlich extra beantragen müssen. Und entweder wurde für ihn keine beantragt oder er hat sie nicht bekommen wegen der Straftat(en) - war ja auch keine Bagatelle!

S

sigute

Guest

Habe ich vielleicht etwas überlesen, oder sind die Umstände jetzt nicht noch schwieriger? :icon_eyecrazy:

Annie76

New Member

Was ich mir erhoffe, eigentlich nichts.
ich würde ihn gerne mal wiedersehen und mit ihm reden.
sehen wie es ihm geht.
ich weiss der überfall ist mehr als scheisse, es war von ihm eine verzweiflungstat.
dass weiss ich.
ich habe ihn damlas verlassen, mit den worten wie es mit ihm weitergehen soll.
er war total geschockt als es vorbei war, hat es aber akzeptiert und mich in ruhe gelassen.
er hat mir jetzt erst geschrieben dass er meine worte nicht vergessen hat, er sei ein tagträumer und will was aus seinem leben machen.
ich wende mich nur an euch und habe so lange gesucht nach so einer community um eventuell hilfestellung zu bekommen wie ich herausfinden könnte von deutschland aus ob er es ehrlich meint.da müsste es doch ein paar tips von euch geben!!!!!!!!

Was ich nicht verstehe, warum haben seine Eltern die deutsche staatsbürgerschaft und er nicht?!!!!