Welche Beziehung ist schon unkompliziert ;)

engelchen

New Member
AW: Welche Beziehung ist schon unkompliziert ;)

Letztendlich musst du jetzt selbst wissen, wie weit du gehst, bzw mit dir gehen lässt:-?
Erzähl mal morgen, ob was neues bei euerem Treffen rausgekommen ist. Würde mich interessieren.8)

Mona_Lisa

New Member

Das werd ich machen. Danke für deine Kritik und deine Anregungen - es hilft mir nicht nur viel, den ganzen Mist mal loszuwerden, sondern auch mal andere Sichtweisen und Meinungen zu hören!

engelchen

New Member

Drück dich damit du es doch auf egal welche weise packst.
Bis dahin...
...gute nacht!8)

Mona_Lisa

New Member

Hallo engelchen!

Mittlerweile zweifel ich zwischendurch an meinem Verstand, aber ich habe ja noch die Hoffnung, dass ich irgendwann vernünftig werde :)
Gestern waren wir verabredet und weil er zur Zeit viel arbeiten muss und es unschöne gesundheitliche Vorfälle in seiner Familie gab, haben wir uns für einen ruhigen Abend entschieden.

Seine Laune war verständlicherweise nicht die Beste und so habe ich erstmal darauf Rücksicht genommen und ihm zugehört.
Irgendwann sind wir aber von alleine auf unser Thema gekommen und ich habe ihm erklärt, dass ich nicht weiß wielange ich das schaffe immer wieder einen Schritt auf einen Menschen zuzumachen, der stehen bleibt.

Er meinte, er wäre sich so unsicher was er denn nun fühlt. Mal wären seine Gefühle für mich mehr, mal weniger - in Bezug darauf, ob er sich verliebt habe.

Das hat mich schon wieder so zurückgeschmissen, denn irgendwie verstehe ich ihn bald nicht mehr. Das hab ich ihm auch gesagt. Auf der einen Seite behandelt er mich eben genauso, sagt, tut und macht all die Dinge, die jeden Idioten erkennen lassen würden, dass er mich mehr als gern hat und auf der anderen Seite weiß er nicht, ob er sich verliebt hat.

Es ginge ihm mit seiner Beziehung nicht anders und er bat mich um Zeit sich darüber klar zu werden.

Was soll man da sagen? Ich, als Freundin einer Person, hätte wahrscheinlich tolle und objektive Vorschläge und mein Kopf weiß auch, was das Richtige wäre. Aber was macht mein Herz? Es macht genau das Gegenteil...

Ich wünschte er würde bald zu einer Entscheidung kommen. Vor allem in einem Zeitrahmen, in dem ich noch die Kraft für dieses Katz-und-Maus-Spiel aufbringe...

engelchen

New Member

Ich würd dir gern drauf antworten, aber finde es hier ein wenig fehl am Platz. leider kannst du noch keine PN schicken (geht ab 30 Beiträge), aber werde dir trotzdem eine schicken und wenn du magst kannst du hier antworten.

Mona_Lisa

New Member

Hey Engelchen.
Vielen Dank für deine Nachricht! Ich kann verstehen, dass das deine Laune bis heute beeinflusst hat. Mir geht das nicht anders, aber ich wünsche mir für dich, dass du dir die Erklärung schon selbst gegeben hast und es nichts zu bedeuten hatte.

Was meinen Kerl betrifft, so weiß ich manchmal nicht was es ist. Mal denke ich er hat nicht den Mut, mal dass er es einfach noch nicht erkannt hat und mal dass andere Gründe oder Befüchtungen, die er mir nicht sagt dahinter stehen.

Ich hoffe, dass ich das irgendwann rauskriege...

engelchen

New Member

Seht ihr euch immer noch auf der Arbeit???
Und wenn ihr euch sieht, verbringt ihr die ganze Nacht miteinander oder geht er dann noch nach Hause!?
Nicht das seine Freundin noch Jungfrau ist und er einfach nur mal vorläufigen Ersatz braucht!? Ist mir nur grad noch so durch den Kopf geschossen.

Und was meine Angelegenheit betrifft, ich hoffe immer und immer und immer (und gebe erst auf, wenn mir das Gegenteil bewiesen wird):lol::icon_eyecrazy:

alteglucke

Moderator

Was meinen Kerl betrifft, so weiß ich manchmal nicht was es ist. Mal denke ich er hat nicht den Mut, mal dass er es einfach noch nicht erkannt hat und mal dass andere Gründe oder Befüchtungen, die er mir nicht sagt dahinter stehen.

Für mich klingt das, als ob er keine von euch wirklich will, aber gern im Trockenen abwarten möchte, bis was besseres kommt.