Welche Beziehung ist schon unkompliziert ;)

Mona_Lisa

New Member
AW: Welche Beziehung ist schon unkompliziert ;)

Ja, wir haben nach allen möglichen Versuchen (sich nicht sehen - außerhalb der Arbeit natürlich), normaler Freundschaft, Abstand durch Urlaub des jeweils Anderen und so weiter irgendwann beschlossen, eine Woche wegzufahren. Ob das weiterhilft weiß ich nicht, aber man kann sich ja vorstellen, dass ich so ziemlich nichts unversucht lasse...

Seine Familie kennt mich nur aus seinen Erzählungen, aber das wird sich auf die Arbeit reduzieren. Und seine Freundin kenne ich nicht. Und mir fällt das so schon schwer. Ich kann mich ja manchmal selbst kaum im Spiegel ansehen, sie zu kennen wäre für mein Gefühlschaos noch die Krönung... Ich hab ihr gegenüber schon so Schuldgefühle...

engelchen

New Member

Und ob ER wohl auch Schuldgefühle euch beiden gegenüber hat, wäre am interessantesten!:evil:

yildiz2007

New Member

Hast du deine Geschichte schon verewigt oder bringt das Suchen nichts?

Nein, ich hab meine Geschichte nicht hier veröffentlicht. Ich konnte mich bislang nicht durchringen, weil ich mich doch dafür schäme. Meine Geschichte ist noch unmoralischer, da mein Freund verheiratet ist:-(

Wünsch dir einen guten Ausgang, für mich wirds den nicht geben...
LG

Mona_Lisa

New Member

Nein, ich hab meine Geschichte nicht hier veröffentlicht. Ich konnte mich bislang nicht durchringen, weil ich mich doch dafür schäme. Meine Geschichte ist noch unmoralischer, da mein Freund verheiratet ist:-(

Wünsch dir einen guten Ausgang, für mich wirds den nicht geben...
LG

Ich kenne das mit dem Schämen. Aber bedenke zumindest - und das ist das, was der gemeinsame Freund von meinem Kerl und mir zu mir sagte - du liebst ihn. Und so vernünftig, moralisch und gefestigt man sein mag, lieben ist weder vernünftig, noch moralisch und meist auch nicht gefestigt.

Ich will weder für dich, noch für mich rechtfertigen was wir da machen. Aber ich gehe davon aus, dass du genauso wie ich nicht böswillig oder aus einer Laune heraus handelst, sondern weil dein Herz dir etwas sagt.

Was den guten Ausgang betrifft... Ich weiß mittlerweile einfach nicht mehr wie es aussgeht. Hoffentlich auch für dich so, dass man damit abschließen kann, egal wie es kommt.

yildiz2007

New Member

Ich will weder für dich, noch für mich rechtfertigen was wir da machen. Aber ich gehe davon aus, dass du genauso wie ich nicht böswillig oder aus einer Laune heraus handelst, sondern weil dein Herz dir etwas sagt.

Was den guten Ausgang betrifft... Ich weiß mittlerweile einfach nicht mehr wie es aussgeht. Hoffentlich auch für dich so, dass man damit abschließen kann, egal wie es kommt.

Mir geht es sehr ähnlich wie dir. War bisher immer jemand, der mit Vernunft geliebt hat. Also mein Kopf war immer stärker als mein Herz. Nun ist ER in mein Leben getreten und mein Verstand ist besiegt. Auch wenn er sich oft genug zu Wort meldet und mir sagt, dass ich was falsches tue...

Mittlerweile ist auch das meine einzige Hoffnung, dass ich damit abschliessen kann. Denn wenn von mir, oder von Außen nichts kommt, wird diese Beziehung wohl noch eine Weile gehen und meine Wunden tiefer werden!
Ich hoffe für dich dass sich dein Liebster bald entscheidet, denn wie auch immer diese Entscheidung ausfällt, es ist deine Chance. Ich habe meine vertan.

engelchen

New Member

Lass es einfach auf dich zukommen. Irgendwann denkst du nicht mehr, soll ich soll ich nicht, sondern, so will ich nicht!
Weil sonst quälst du dich vom Tag zu Tag mit diesen Gedanken.
Geniesse es so weit es geht, versuch deine Gedanken auf andere Dinge zu konzentrieren.
Denn du hast kaum eine andere Wahl außer diesem, oder es beenden (oder es versuchen und seine Reaktion abwarten).

Mona_Lisa

New Member

Danke für eure lieben Zusprüche.
Mir war klar, dass ich nicht die Erste bin die in so eine Geschichte verwickelt ist, aber ich hatte auch gedacht, dass sich hier mehr gegen so einen Mist, den ich veranstalte aussprechen.
Daher tut mir der Zuspruch wirklich gut und es wirkt sich auch erstaunlich postitiv aus, wenn man solche Ereignisse auch (mit-)teilt.
Also dankeschön!

Mona_Lisa

New Member

Hallo zusammen!Nach sechs Wochen Chaos wollte ich mich endlich (!) mal wieder melden. Vor allem, weil es endlich ein klares Ende gegeben hat. Und zwar ein Gutes. Ich habe es in den letzten Wochen nicht mehr geschafft mein Chaos in Worte zu fassen, allein weil ich mich stark zusammenreißen musste, einen normalen Alltag zu führen und ihn nicht mein ganzes Denken zu steuern.Das war vielleicht auch der Grund, warum er endlich weiß was er will und nach vorsichtigen Annäherungsversuchen sich ganz langsam eine gute Beziehung entwickelt hat.Und so bin ich doppelt glücklich - ich hab mich wieder in meinen eigenen Alltag finden können und jetzt hat er auch daran teil.Ich wollte mich also noch einmal für die lieben Zusprüche bedanken - ich habe nicht vergessen, wie gut mir das durch die schwere Zeit geholfen hat.Mit vielen, lieben Grüßen, Mona Lisa

Kleopatra

New Member

Hallo zusammen!Nach sechs Wochen Chaos wollte ich mich endlich (!) mal wieder melden. Vor allem, weil es endlich ein klares Ende gegeben hat. Und zwar ein Gutes. Ich habe es in den letzten Wochen nicht mehr geschafft mein Chaos in Worte zu fassen, allein weil ich mich stark zusammenreißen musste, einen normalen Alltag zu führen und ihn nicht mein ganzes Denken zu steuern.Das war vielleicht auch der Grund, warum er endlich weiß was er will und nach vorsichtigen Annäherungsversuchen sich ganz langsam eine gute Beziehung entwickelt hat.Und so bin ich doppelt glücklich - ich hab mich wieder in meinen eigenen Alltag finden können und jetzt hat er auch daran teil.Ich wollte mich also noch einmal für die lieben Zusprüche bedanken - ich habe nicht vergessen, wie gut mir das durch die schwere Zeit geholfen hat.Mit vielen, lieben Grüßen, Mona Lisa

Das freut mich für dich. Hat er seine Freundin jetzt verlassen?