ünlem isareti
Gelbe Karte
AW: Welche Eigenschaften könnt ihr nicht ausstehen?
Ist wirklich ein scheiß Gefühl. Aufgrund dieses Vorfalls hab ich auch seit sehr langer Zeit wieder einmal ein paar Tränen vergossen. Männer können also auch weinen :redface:
Hierbei ist bei mir das Ding, dass ich bei einer Unehrlichkeit in dem Ausmaß über einen Zeitraum von mittlerweile 7 Monaten schlicht gar nicht groß mit dem Gegenüber darüber sprechen möchte. Das bringe ich nicht über mich.
Aber natürlich kommt es immer auf die Person und jeweilige Situation drauf an.
Im Grunde hast du recht, aber es ist schwer, in so einer Situation rational zu handeln...
das ist einfach so ein scheiß gefühl,wenn man sowas erfährt.ich fühl mit dir!!!!
Ist wirklich ein scheiß Gefühl. Aufgrund dieses Vorfalls hab ich auch seit sehr langer Zeit wieder einmal ein paar Tränen vergossen. Männer können also auch weinen :redface:
Und wenn ich jemandem sage: "Dein Verhalten hat mich verletzt",
Hierbei ist bei mir das Ding, dass ich bei einer Unehrlichkeit in dem Ausmaß über einen Zeitraum von mittlerweile 7 Monaten schlicht gar nicht groß mit dem Gegenüber darüber sprechen möchte. Das bringe ich nicht über mich.
Aber natürlich kommt es immer auf die Person und jeweilige Situation drauf an.
kann dir nur raten, dich zurück zu ziehen und die leute zu
ignorieren, das tut ihnen am meisten weh!!! bei rache hat man
in demmoment zwar ein gutes gefühl, aber man ist dadurch
kein stück besser als die!
Im Grunde hast du recht, aber es ist schwer, in so einer Situation rational zu handeln...