Welche Macken hat euer Schatz?

Ma-Lu

New Member
Hi ihr Lieben!

So, ich dachte mir, dass ich auch mal wieder hier was schreibe und dann noch gleich ein neues Thema!:lol::tongue:

Welche Macken/Eigenheiten/schlechten Angewohnheiten hat euer Partner?

Mein Schatz z. B. sagt zu mir ein kleinen Satz (manchmal nur ein Wort!) und ich soll gleich 1000 Schritte weiter gedacht haben, was er denn nun meinte oder was ich denn nun machen sollte, oder was da noch kommen könnte......! Wenn dann was falsch gelaufen ist, dann ist er ........!????? (Das hat bei uns nichts mit sprachlichen Problemen zu tun!) Also organisatorisch ist er dadurch eine totale Katastrophe!


Am besten ich lasse mich zur Hellseherin ausbilden!:icon_eyecrazy:

LG
 

Danielle

New Member
AW: Welche Macken hat euer Schatz?

Oha, ne tolle Frage! popcorn

Meiner braucht fast länger vorm Spiegel als ich :icon_eyecrazy:
Und wenn wir shoppen, dann möchte er in ausnahmslos jeeeeeden Laden hinein, in jeden.
Und das stört mich ja so pinocchio

Ansonsten... er ist sehr eifersüchtig. Wobei ich das auch bin.
Von daher bin ich nicht sicher, daß ich das hier aufführen solte.:?:
 

Lari77

Active Member
AW: Welche Macken hat euer Schatz?

Oh ich könnte euch genug dazu sagen, wäre ich nicht seit 2 Jahren von ihm getrennt, allerdings würde er geauso viele Macken von mir auf den Tisch packen können.

Aber die schlimmste war das er total übernervös ist deswegen nannte ich ihn immer " hekotpaniker "
icon8.gif
 

Ma-Lu

New Member
AW: Welche Macken hat euer Schatz?

Unsere Macken lassen wir mal weg!!!!

Dann noch: Er ist total unpünktlich, aber wehe ich! Zudem ist er ein totaler DVD-Junkie, so viele Filme hab ich vorher mein ganzes Leben noch nie gesehen, oder anschauen müssen! Dann jeden Film schon 20 mal gesehen!
 

Ma-Lu

New Member
AW: Welche Macken hat euer Schatz?

@anouk!
Na hey! Ich und unpünktlich????? Bin ich wirklich nicht (als Beamte)! Dann wohl eher Gegensätze ziehen an!

LG
 

BiricikDerya

New Member
AW: Welche Macken hat euer Schatz?

Wieso? Wenn Du auch unpünktlich bist, gleicht sich das doch prima aus.. :wink:



naja aber sie meinte wohl...das ihr schatz sich dann gleich 30mal mehr aufregt als sie(wenn er mal zu spät kommt)

also ich kann mich an die macken von meinem schatz erinnern!

mega hyper eiversüchtig,aber wirklich aufs exremstes..so einen fall kennt ihr sicher nicht....was mich jedes mal auf die palme gebrach hat.

fast-food-junkie pur!

bei der filme wahl gabs immer stress, aber ich hab meinen sturkopf sehr gut verteidigen können.(bei dieser gelgenheit kann mir wer sagen: warum man sich ICE AGE anschaut und auch CARS...aber dann meint SIMPSONS sei ne zeichentrickserie! da soll einer die logik verstehen)
 
A

alsadaha

Guest
AW: Welche Macken hat euer Schatz?

Zudem ist er ein totaler DVD-Junkie, so viele Filme hab ich vorher mein ganzes Leben noch nie gesehen, oder anschauen müssen! Dann jeden Film schon 20 mal gesehen!

Ich würde lieber jeden Film 20 Mal gucken, als jedes Fußballspiel, auch die von 1970.:icon_eyecrazy:

Die größte Macke meines Mannes: Fußball, Fußball und nochmal Fußball (aktiv und passiv).
Ist ein Spiel fertig, schaltet er um auf einen anderen Fußballsender- ist der auch fertig, werden noch die Wiederholungen angeschaut.

Deshalb sitze ich auch jeden Abend am PC bei tt- beim Fernsehen können wir keine Einigung erzielen!:vang)
 
Top