Welche Macken hat euer Schatz?

schnerpel

New Member
AW: Welche Macken hat euer Schatz?

Mein Mann hat schon auch so seine Macken. Z.B. dass er, wenn ich bei frischen Aussentemperaturen die Wohnung lüfte, behauptet ich wolle ihn umbringen. :lol:

Hallo alle zusammen!
Endlich habe ich gefunden was ich suchte. Seit einiger Zeit lese ich hier in Beiträgen, um vielleicht irgendwann ein wenig schlauer aus meinem Schatz zu werden. Zwar bin ich das noch nicht, aber dieses Thema hat mich gerade echt gefesselt, bzw. laut auflachen lassen. Mein Schatz ist nämlich auch so ein Unikum.

Diese Verfrorenheit kommt mir bekannt vor... Wo ein wärmender Ofen oder dergleichen ist, ist auch er nicht weit.

Es gab eine Zeit in der wir den Abend nahezu vollständig im Bad verbrachten. Dafür gab es 2 Gründe: einen mega warmen Lüfter und die Tatsache, daß er im Bad rauchen durfte. Nur mußte ich diese Sessions ab und zu unterbrechen, weil ich es nicht mehr aushielt. Man stelle sich vor, rauchen in einer finnischen Sauna (das Bad war sehr klein). :lol: Er arbeitete sogar in dieser Suppe. :icon_eyecrazy:

Genau wegen seiner Macken, und ich habe nur mal eine genannt, ist er für mich etwas ganz Besonderes und Einzigartiges. Ich möchte ihn niemals missen, auch wenn bei uns alles recht schwierig ist.
 

schnerpel

New Member
AW: Welche Macken hat euer Schatz?

dieser Thread ist echt spitze.
c014.gif
c011.gif

Ich lieg ständig unter´m Tisch vor Lachen.
c008.gif

Geht mir auch so!!! Wenn ich mir so einige Beiträge durchlese fallen mir viele Macken wieder ein, die mich früher oft böse gewurmt haben. Tja, man gewöhnt sich an alles... *grübel* :lol:
 

schnerpel

New Member
AW: Welche Macken hat euer Schatz?

achja, aber eines kann ich bis heut absolut nicht ausstehen und ärgert mich bis heut maßlos.

ich schreib ne liebe sms, er freut sich wie bolle, alles gut, aber eine antwort? ja wo bleibt die antwort oder überhaupt mal eine reaktion? dann denk ich mir, gut, dann halt nicht.
ich meld mich nicht mehr. dann anruf oder sms: "ich höre ja gar nicht's von dir. bist du sauer? meldest dich gar nicht... mir ist gerade aufgefallen, daß ich schon ne weile nicht's mehr von dir gehört hab." häääähhhh???? :icon_eyecrazy: *grrrr*
 
Top