Welche Sexualpraktiken...

• Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum

Eskolein

Well-Known Member
AW: Welche Sexualpraktiken...

Das sind doch alte Kamellen.
Nach einer repräsentativen Umfrage ist heute "Endorianisch" der Renner. Am zweitbeliebtesten ist das "chinesische U-Boot".

Ich glaube, dass die meisten gläubigen Frauen sehr konservativ sind und nicht über den doggy hinaus kommen.

Chinesische U-Boot ?. Ich hoffe das hat nichts mit Körperausscheidungen zutun.

C

cyrano

Guest

Das steht alles im Koran? (die Verbote dessen)
Oder in der Bibel? (die Erlaubnis dazu)

Bin ich in deinen Augen eine schlechte Christin, wenn ich das nicht alles ausprobiert habe? :roll:

Ja, natürlich! Ich habe dir öffentlich schon einige Male Heiratsantrag gemacht aber du hast mich jedes Mal beleidigt, indem du meine Heiratsantraege abgelenht hast! Auch schon mehrere Male habe ich signalisiert, dass ich für dich grosses Interesse habe, aber du hast dagegen signalisert, dass du kein Interesse für mich hast! So was kann ich nicht aushalten! Faxen dicke!

Deswegen und wegen dir werde ich langsam zu einem Frauen-Hasser!

BOAH! Cyrano,nu iss mir ooch klar wo deine Herrinenfantasien her rühren!!!!!!!!!!!!!!!! EHI! ALLET KLAR!
ICK nehm an du bist Moslem8)8)8) OMFG!:wink::rolleyes:

Ja, auch ich habe nun wilde Fantasien! Ich gebe mein Beste, von den Wilde-Westen zu lernen, wie man unter ultra-zivilisierten Umstaenden extrem-modern sein kann und seine Sexualitaet hemmiunglos und grenzenlos erleben kann!

S

schneidersitz

Guest

aman bosver. Zumindest weiss sie jetzt, dass der Islam mehr erlaubt als ihre Ursprungsreligion, die ihren Gläubigern wohl keinen Spaß gönnt. Der Schuss ist diesmal nach hinten losgegangen :)

Dir geht es auch gut?
Wo in Gottes NAmen habe ich nun provoziert, und wollte auf etwas hinaus?
Der Thread entstand aus den Sex vor der Ehe Thread, in dem ich schon selber angemerkt habe, dass es da in "meiner Ursprungsreligion" (ist das irgedwie ein böses Wort, was man nicht ausspricht?) eben fast gar nichts darf.