Welche Sexualpraktiken...

• Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum
C

CrazyWoman

Guest
AW: Welche Sexualpraktiken...

Hast du nicht eben noch erzählt, das du dich "da nämlich gar nicht auskennst"?! Dafür scheinst du ziemlich gut Bescheid zu wissen. 8)

Womit? Dass man durch Analverkehr sich nicht fortpflanzen kann? 8):rolleyes:

Im Ernst: was laut Koran erlaubt ist oder nicht, weiß ich nicht (bis auf "kein Sex während Menstruation"). Das man trotz Analverkehr noch als Jungfrau durchgehen kann, solange die Familie ein unverletztes Jungfernhäutchen "vorfindet", ist bestimmt nichtvom Koran abgesegnet. Aber ich höre das öfter von türkischen Freundinnen, dass es in der Heimat so gehandhabt wird, um den Freund zu halten, obwohl "normaler Sex" nicht geht.

therengarenk

Gesperrt

Dir geht es auch gut?
Wo in Gottes NAmen habe ich nun provoziert, und wollte auf etwas hinaus?
Der Thread entstand aus den Sex vor der Ehe Thread, in dem ich schon selber angemerkt habe, dass es da in "meiner Ursprungsreligion" (ist das irgedwie ein böses Wort, was man nicht ausspricht?) eben fast gar nichts darf.

ja, nur etwas müde.

Du kannst dir deine Krokodilstränen und das Getue sparen. Dazu kennt man sich mittlerweile. Deine Intension war glasklar, aber hat diesmal nicht funktioniert.
Wirst aber so wie ich dich kenne, schon was anderes finden. Wer suchet der findet.

S

schneidersitz

Guest

ja, nur etwas müde.

Du kannst dir deine Krokodilstränen und das Getue sparen. Dazu kennt man sich mittlerweile. Deine Intension war glasklar, aber hat diesmal nicht funktioniert.
Wirst aber so wie ich dich kenne, schon was anderes finden. Wer suchet der findet.

Du kennst mich nicht.
Du unterstellst mir einfach etwas, und da ich nicht das Gegenteil beweisen kann, freust du dir ein zweites ********.
Irgendetwas wird bei den anderen wohl hängebleiben.... darauf setzt du.

Wenn ich provozieren wollen würde, könnte ich das wunderbar in fast jedem Thema hier, dazu müsste ich nicht erst eines eröffnen.

C

CrazyWoman

Guest

Im Prinzip nur solche, welche auch zur Schwangerschaft führen. Also sind z.B. oral & Anal (welch Ironie) verboten

Bei Boris Beckers Wäschekammer-Aktion führte Oral plötzlich doch zur Schwangerschaft... :lol:

Anal....naja, scheint einigen "Jungfrauen" wichtiger zu sein, was die Eltern denken als was im Koran steht. Merkwürdig ist das allemal.