Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

luxi72

Well-Known Member
AW: Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

so und jetzt eine Sache bei der ich wirklich das kotzen bekomme und mich jedesmal bei den Eltern aufrege. Jedesmal wenn der Schulzahnarzt kommt...ratet mal wer sich meistens die Zähne nicht putzt oder nur unregelmässig????

warum wird darauf keinen Wert gelegt wie zum Beispiel auf ein sauber gebügeltes Hemd...die Prioritäten sind manchmal seltsam...

Ok, hier auch mal kein Vorurteil, sondern (m)eine Tatsache:

Oralschweine Nr. 1 - Asiaten - unangefochten, danach kommen aber gleich die Türken. Sorry

luxi72

Well-Known Member

Verrätst du es uns?

Ich kenne die Läden schon, so ist das nicht. Aber eben in der "Stadt"...und ich kenne niemanden, der sowas hat machen lassen. Oder ist das Lichtbehandlung? Wie auch immer, in den Haarentfernungsläden seh ich das Thekenpersonal immer so gelangweilt rumstehen. "Boom" sieht irgendwie anders aus.

Ich habe auch keine Frau in meinem Freundeskreis, die sich mit Laserbehandlung enthaaren lässt.
Das Klientel meines Chefs sind eher Frauen aus höheren Schichten, die sich auch schon mit Ende 20 die ersten Lachfältchen unterschritten lassen. Das sind auch hellhäutige, wenig behaarte, die es eigentlich nicht nötig haben, bei denen m. E. Rasieren/epilieren genügen würde. Aber mein Gott, jeder wie er meint.

therengarenk

Gesperrt

Ich habe auch keine Frau in meinem Freundeskreis, die sich mit Laserbehandlung enthaaren lässt.
Das Klientel meines Chefs sind eher Frauen aus höheren Schichten, die sich auch schon mit Ende 20 die ersten Lachfältchen unterschritten lassen. Das sind auch hellhäutige, wenig behaarte, die es eigentlich nicht nötig haben, bei denen m. E. Rasieren/epilieren genügen würde. Aber mein Gott, jeder wie er meint.

ja da sieht man wirklich wie die Prioritäten gelegt werden. Ich werd mir diesen Sommer auch schnell mal die Schlupflieder entfernen lassen in Istanbul. Auch wenn ich nicht aus einer ete petete schicht komme, aber ich bin türkin :rolleyes:

luxi72

Well-Known Member

ja da sieht man wirklich wie die Prioritäten gelegt werden. Ich werd mir diesen Sommer auch schnell mal die Schlupflieder entfernen lassen in Istanbul. Auch wenn ich nicht aus einer ete petete schicht komme, aber ich bin türkin :rolleyes:

Das stört mich an mir auch. Man sieht einfach viel frischer aus, wenn diese überschüssige Haut weg ist. Aber ich weiß nicht...OP am Auge...grr.
Nicht, dass ich nicht schon einiges durchgemacht hätte in meinem Leben, was OPs und Behandlungen angeht.
Aber so wichtig ist es mir dann doch nicht.

Da würde ich mir eher eine Etage tiefer bissel was wegnehmen lassen:oops:

therengarenk

Gesperrt

Das stört mich an mir auch. Man sieht einfach viel frischer aus, wenn diese überschüssige Haut weg ist. Aber ich weiß nicht...OP am Auge...grr.
Nicht, dass ich nicht schon einiges durchgemacht hätte in meinem Leben, was OPs und Behandlungen angeht.
Aber so wichtig ist es mir dann doch nicht.

Da würde ich mir eher eine Etage tiefer bissel was wegnehmen lassen:oops:

ich brauch auch so ca. 20 000 Euro um mich pimpen zu lassen, aber ich wäre schon zufrieden, wenn ich wieder einen klaren Blick hätte....bei mir drückt das Lied so langsam. Die Schwerkraft kennt keine Gnade....

was ich nie machen würde sind mir Silkionkissen in den Hinter einplfanzen oder irgendwas unten am Geschlecht...aansonsten bin ich da relativ offen...

blackcyclist

Gesperrt

ich brauch auch so ca. 20 000 Euro um mich pimpen zu lassen, aber ich wäre schon zufrieden, wenn ich wieder einen klaren Blick hätte....bei mir drückt das Lied so langsam. Die Schwerkraft kennt keine Gnade....

was ich nie machen würde sind mir Silkionkissen in den Hinter einplfanzen oder irgendwas unten am Geschlecht...ansonsten bin ich da relativ offen...

mit ohne Worte ;)