Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

C

CrazyWoman

Guest
AW: Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

(...)
Zu den Türken, tja, der Türke liebt das Risiko, ernährt sich ungesund, will immer sein eigener Chef sein, seine eigene Arbeit/Firma gründen, zumindest träumt er davon sehr gerne.

Du meinst den 200.Taschenladen in Side? :roll:

Der Türke ist sehr fleißig, will aber auch genauso schnell in Rente.

Hat sich bei den Türken die ich kenne bisher bestätigt. Ist das nicht so?

Im übrigen: ich möchte auch nicht "bis zum bitteren Ende" arbeiten gehen. Nur darf ich das als selbsternannte "fleißige Deutsche" nicht zugeben.:roll:

P

Pit 63

Guest

Dumm, primitiv
Angeber, Grossmäuler, Schwätzer
Penetrant
Gehässig (iSv verhalten sich oft wie Arschlöcher)
In dem Zusammenhang: Treten immer in Gruppen auf und gehen dann gerne auf andere los
Unterwürfige Frauen
Haben keinen Plan

P

Pit 63

Guest

Unzuverlässig
Nur auf ihren Vorteil bedacht und wenn Du nicht aufpasst, bescheissen sie Dich

Leyla68

New Member

Zu 3: Das kenne ich gar nicht! Ich kenne nur das Vorurteil, dass viele Türken sogar sehr eitel seien und sich besonders gründlich rasieren. Was meinen Freund betrifft, stimmt das sogar. Kein normaler Mann braucht so lange im Badezimmer! Aber ich glaube, selbst er ist für dieses Vorurteil (wie ich es kenne) ein Extremfall. :lol:

Nummer 4 kenne ich, höre ich ständig über "ihn".

Nummer 5: Sie sind Chaoten und verstehen Regeln nicht, oder sind respektlos gegenüber Regeln. Sowas wird prima im Unterschichtenfernsehen propagiert.

Nummer 7: Ich glaube, das ist ein Vorurteil "Südländern" gegenüber. Sehr emotional, statt rational zu sein.

Nummer 8: Auch bei anderen Südländern ein gängiges Vorurteil. Der gemeine Deutsche hält sich selbst für überaus fleißig.

Nummer 9: :lol::lol:

Südländer sind emotional, das stimmt auch, was ein Glück! Die Männer sind Machos und glauben, sie könnten jede rumkriegen (stimmt bei erschreckend vielen tatsächlich, selbst wenn sie verheiratet sind) Und das mit früh in Rente gehen stimmt auch. Ehrlich gesagt, es ist auch nicht mein Ziel bis zum Umfallen zu arbeiten. Bis 70 wollte ich auch nicht arbeiten.

therengarenk

Gesperrt

Unzuverlässig
Nur auf ihren Vorteil bedacht und wenn Du nicht aufpasst, bescheissen sie Dich

Stimmt, dass sagt mein Vater auch und würde nie irgendwas vom Türken kaufen oder eine türkische Firma anstellen für Renovierungsarbeiten am Haus. Er sagt, dass er nie Geschäfte mit Türken machen würde.
Ich glaub, da ist was dran.

therengarenk

Gesperrt

Zu 3: Das kenne ich gar nicht! Ich kenne nur das Vorurteil, dass viele Türken sogar sehr eitel seien und sich besonders gründlich rasieren. Was meinen Freund betrifft, stimmt das sogar. Kein normaler Mann braucht so lange im Badezimmer! Aber ich glaube, selbst er ist für dieses Vorurteil (wie ich es kenne) ein Extremfall. :lol:

Nummer 4 kenne ich, höre ich ständig über "ihn".

Nummer 5: Sie sind Chaoten und verstehen Regeln nicht, oder sind respektlos gegenüber Regeln. Sowas wird prima im Unterschichtenfernsehen propagiert.

Nummer 7: Ich glaube, das ist ein Vorurteil "Südländern" gegenüber. Sehr emotional, statt rational zu sein.

Nummer 8: Auch bei anderen Südländern ein gängiges Vorurteil. Der gemeine Deutsche hält sich selbst für überaus fleißig.

Nummer 9: :lol::lol:

Die meisten Türkinnen, die ich kenne, inklusive mir, haben eine Laserbehandlung hinter sich. Das mit dem beharrt sein ist kein Vorurteil, aber das mit dem eitel sein auch nicht. Wobei nicht jede hat dieses haarige Problem. Meine Schwester muss sich kaum an den Beinen oder so rasieren. Da ist nix.
Bei mir sah das mal anders aus.