Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

guppy

Well-Known Member
AW: Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

Übrigens: Türken lieben es auch "Schlange" zu stehen.

Richtig gelesen. Wie wo was warum?

Bild1
Bild2

Bestes Beispiel :lol:, Monatsanfang und wieder mal Warteschlangen bis zur Straße vor der Bank, sowas gibts wohl nur bei den Türken = türkische Rentner.

nicht nur an monatsultimo/ anfang, sondern auch eiige tage vor bayram :lol:

Ich habe noch nie in Deutschland zum Monatsanfang deutsche Rentner in Scharen vor der Sparkasse rumstehen gesehen :lol::lol::lol::lol:

Und manche sind immer noch zu blöd um eine EC-Karte zu bedienen und belasten allesamt unnötig die Bankschalter.

ach wenn du wüsstest wie voll das bei uns immer wird :wink:

T

TURKUVAZ

Guest

nicht nur an monatsultimo/ anfang, sondern auch eiige tage vor bayram :lol:

AUUUU JA Bayram, die Hölle auf Erden, ich kenne einen, der arbeitet bei der Ziraat Bank in Deutschland, das ist immer ein lustiger Cirkus, weil die Türkei Ziraat Bank an Bayram zu hat, aber die in Deutschland offen hat und zahlreiche Türken (Rentner an vorderster Front) einfach vergessen, dass Banken am Bayram zu haben.

Und jeder türkische Rentner will am Bayram flüssig sein, weil sie ihren Enkelkindern etc. immer Taschengeld geben wollen, das ist ein SPAß bei den Banken.

Meidet am Besten vor und nach Bayramszeit die Banken.

ach wenn du wüsstest wie voll das bei uns immer wird :wink:

Dann muss ich mal mehr Acht geben in Zukunft bei Sparkassen, "gariban" Sparkasse :lol:.

guppy

Well-Known Member

AUUUU JA Bayram, die Hölle auf Erden, ich kenne einen, der arbeitet bei der Ziraat Bank in Deutschland, das ist immer ein lustiger Cirkus, weil die Türkei Ziraat Bank an Bayram zu hat, aber die in Deutschland offen hat und zahlreiche Türken (Rentner an vorderster Front) einfach vergessen, dass Banken am Bayram zu haben.

Und jeder türkische Rentner will am Bayram flüssig sein, weil sie ihren Enkelkindern etc. immer Taschengeld geben wollen, das ist ein SPAß bei den Banken.

Meidet am Besten vor und nach Bayramszeit die Banken.

Dann muss ich mal mehr Acht geben in Zukunft bei Sparkassen, "gariban" Sparkasse :lol:.

nun wie voll das bei der sparkasse ist kann ich nicht sagen..bei der raiba ist immer die hölle los :lol:

T

TURKUVAZ

Guest

Türken und ihr Geschäftsprinzip:lol:,
und Recep Ivedik ist wohl das beste Beispiel dafür, warum die Türkei jetzt keine Finanzkrise hat :lol:

Recep İvedik 2

hier zwingt er die japanischen Geschäftsleute in die Knie und lässt sie den Vertrag unterschreiben ^^.

T

TURKUVAZ

Guest

Türken bei Starbucks Cafe bzw. Recep Ivedik bei Starbucks Café

recep ivedik 2 starbucks

Wobei ich als Nicht Kaffeetrinker komme mir manchmal auch so vor beim Starbucks Kaffee:lol::lol:

T

TURKUVAZ

Guest

"Welche Becher Größe? Es gibt Tall, grande, venti"

TALLGRANDEVANTI BITTI GITTI HADI LA :lol::lol:

Aber ähnlich gehts mir auch, einem nicht Kaffee Trinker, da gucke ich erstmal drei mal so lange auf die Menükarte, weil keine Lust auf Kaffee, ich nimm mir dann heiße Schokolade mit Mocca oder sowas, vor jedem Starbucks Besuch muss ich mich mit den Getränkebezeichnungen erstmal vertraut werden :lol:

guppy

Well-Known Member

"Welche Becher Größe? Es gibt Tall, grande, venti"

TALLGRANDEVANTI BITTI GITTI HADI LA :lol::lol:

Aber ähnlich gehts mir auch, einem nicht Kaffee Trinker, da gucke ich erstmal drei mal so lange auf die Menükarte, weil keine Lust auf Kaffee, ich nimm mir dann heiße Schokolade mit Mocca oder sowas, vor jedem Starbucks Besuch muss ich mich mit den Getränkebezeichnungen erstmal vertraut werden :lol:

der typ ist der hammer!:lol:

du, mir gehts das genau so wie dir...nur nicht bei starbucks sondern bei subway. als 2 freundinnen von mir sich dort was zu essen holen wollten, bin ich wieder aus dem laden raus, weil ich mit der auswahl überfordert war :lol: