Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

Turkish Power

Active Member
AW: Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

Stimmt das deutsche nicht kochen können und deutsche Frauen ihre Mànnern nicht treu sind?? Erzählte mal der nachbar letztens..

T

TURKUVAZ

Guest

ne, es geht dabei um die jungfräulichkeit der braut :wink:

Da siehste ja, ich habe da gar nicht drauf geachtet, bin ja auch ein Bräutigam Kandidat wenn überhaupt und keine Braut =P

Wie gesagt, die Hochzeit in Antalya, ich dachte ich bin Anatolien irgendwo, der Sänger mit der Laute machte den Eindruck, als ob er aus Ankara bestellt wurde, 90% misket und Ankara Lieder, kein einziges englisches Lied, zahlreiche Frauen mit Kopftuch waren auch anwesend.
Die Familie war nicht direkt aus Antalya, Burdur oder Isparta waren die.

S

sintostyle

Guest

Stimmt das deutsche nicht kochen können und deutsche Frauen ihre Mànnern nicht treu sind?? Erzählte mal der nachbar letztens..

Wenn, dann solltest du das im "Vorurteile gegen Deutsche"-Thread posten... aber ich als nicht-ethnisch Deutscher kann dich beruhigen. Meine Arbeitskollegin koch phantastisch und wegen der Treue: das würde ich nicht pauschal sagen, gibt in jedem Volk solche und solche...

guppy

Well-Known Member

Da siehste ja, ich habe da gar nicht drauf geachtet, bin ja auch ein Bräutigam Kandidat wenn überhaupt und keine Braut =P

Wie gesagt, die Hochzeit in Antalya, ich dachte ich bin Anatolien irgendwo, der Sänger mit der Laute machte den Eindruck, als ob er aus Ankara bestellt wurde, 90% misket und Ankara Lieder, kein einziges englisches Lied, zahlreiche Frauen mit Kopftuch waren auch anwesend.

mensch da muss du doch als angehender bräutigam drauf achten :tongue:

waas?? fast nur misket? oryantal und halay hätte auf jedenfall gespielt werden müssen ^^

Turkish Power

Active Member

Definiere mir mal Anatolien! Hört sich aus Antalya aus , so beängstigend an, diese Anatolien....Hey Allahim ya,,,, ya sabirrrr..ya sabir..