Welche Vorurteile gibt es gegenüber Deutschen

A

Amazone

Guest
Ich befürchte das meint Decebal und da kommt von mir ein klares nein. Kinder brauchen wie Melli sagt klare Regeln und wenn diese gebrochen werden auch Sanktionen. Dies muss nicht in Form von Schlägen geschehen.
 

Msane

Well-Known Member
Naja, kommt drauf an.
Ich habe von meinem Vater auch öfters mal was hinter die Löffel bekommen.
Da hatte ich es aber auch verdient und geschadet hat es mir nicht, Daddy ist der beste.


.
 
D

Decebal

Guest
Ich meine mit ziehmen erziehen. Ja, da können auch Schläge ´kommen. Aber nicht nur
 
D

Decebal

Guest
Ich befürchte das meint Decebal und da kommt von mir ein klares nein. Kinder brauchen wie Melli sagt klare Regeln und wenn diese gebrochen werden auch Sanktionen. Dies muss nicht in Form von Schlägen geschehen.
So eine Sanktion kann ich nicht vergessen: Ich musste auf den Knien auf Maiskörner stehen vor einem Spiegel mit den Händen hoch :) Ich war in der ersten Klasse und kann mich noch erinnern, hehe.

PS Das hat nicht der Vater, sondern die Mutter angestellt :)
 
A

Amazone

Guest
So eine Sanktion kann ich nicht vergessen: Ich musste auf den Knien auf Maiskörner stehen vor einem Spiegel mit den Händen hoch :) Ich war in der ersten Klasse und kann mich noch erinnern, hehe.

PS Das hat nicht der Vater, sondern die Mutter angestellt :)

Also ich meinte eine andere Form von Sanktionen da gibt es genug. Zwangshaltungen und Schmerzen sind keine Sanktion, sondern Qual.
 
S

sintostyle

Guest
Naja ich hab auch mal eine mitbekommen, aber nur wenn ich es verdient habe. Meinen Sohn strafe ich anders besser. Playstation und Fernsehverbot, Hausarrest etc... da braucht man keine körperliche Züchtigung.
 
Top