Welche Vorurteile gibt es gegenüber Deutschen

D

Decebal

Guest
Du nicht. Aber ich schon.
Ich kann mir gut erinnern. Meine Mutter hat mir gesagt, ich solle was nicht machen. Und ich habe es doch gemacht. Die Sache war ernst. Sie hat mich erwischt und mir diese Lektion gegeben. ich kann mich erinnern. Ich weinte vor dem Spiegel, aber wusste, dass meine Mutter Recht hatte. Und deswegen weinte ich noch mehr :) Ich hätte gehofft, dass sie schreit, dass sie mich schlägt. Nein, das bekam ich nicht, sondern ich konnte nur mein Elend vor dem Spiegel sehen und weinnne noooch meeehr :) Wie hätte ich gehofft, dass sie schreit. Das hat sie aber nicht gemacht. Es war eine gute Lektion. Eine Schläge hätte ich vergessen. Aber so eine Lektion NIEEEE :)
 
S

schneidersitz

Guest
Na, mein Sohn hat auch drei oder viel mal einen Klaps auf den Po gekriegt.
Ich betone Klaps.... keine Schläge oder Prügel.
 
S

schneidersitz

Guest
Oh, da fällt mir ein, was ich letztens durch Zufall bei Youtube gesehen habe.
Ich hab geweint.

Ist nix für schwache Nerven.
 

hilal74

Well-Known Member
Also das ist doch ganz einfach. Du darfst Deinen Kindern einfach nicht beibringen, dass es sowas wie Rücksicht gibt und den hinterletzten Blödsinn, den sie anstellen und von sich geben, musst Du auch noch süss finden. Ist das nicht so, bist Du natürlich ein Kinderhasser.
Wir haben zwar auch einige Rüpel in der Schule,aber die allermeisten sind wohlerzogen und sogar extrem höflich.

@Decebal ,wenn du mit ziehmen schlagen meinst, ist das keine gute Erziehungsmethode.Das hat noch kaum ein Kind zu einem gut erzogenen werden lassen. Im Gegenteil, es erzeugt Angst vor den Eltern und fördert nur Agressivitität.
 
Top