Welchen Messenger findet ihr am besten??

welche messenger findest du am besten

  • MSN

    Votes: 18 78,3%
  • YAHOO

    Votes: 0 0,0%
  • ICQ

    Votes: 4 17,4%
  • SKYPE

    Votes: 2 8,7%
  • ANDEREwelche

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    23
  • Poll closed .

ts_hasan

Gesperrt
Soweit ich mich erinnern kann hatte ich schonmal einen Thread erstellt, jedoch handelete es sich hauptsächlich um MSN und ICQ.

Aber jetzt frage ich euch

Welcher Messenger ist für euch das beste???
 

ButterflyDreans

New Member
AW: Welchen Messenger findet ihr am besten??

MSN!!!

diese ganzen Smileys sind einfach nur der Hammer!! :biggrin:...

für jede Laune der passende Smiley... nur doof, dass MSN manchma spinnt :vogel)...
 
C

conis_girl

Guest
AW: Welchen Messenger findet ihr am besten??

MSN!!!
Mit den Smilies schließ ich mich an, aber ich liebe auch die Sounds, da pack ich mich manchmal sowas von weg...

Was ich nicht mag ist Skype, da kann dich irgendwie jeder Idiot ansprechen und du weißt nicht wie du das abstellen kannst... :lol: (Inzwischen aber rausgefunden...)

ICQ find ich unnötig, wenn man MSN hat und Yahoo kenn ich gar nicht...
 

sunshine16

Well-Known Member
AW: Welchen Messenger findet ihr am besten??

msn diese emoticonen sind toll und die smilies.aber es könnten echt mal neue emoticonen kommen.
 

sa

New Member
AW: Welchen Messenger findet ihr am besten??

also ehrlich gesagt ich persönlich hab sowas gar nicht.wenn ich mit meinen freunden sprechen will ruf ich die an oder wir treffen uns.und von dieser art des chattens um andere leute kennenzulernen halte ich nicht sehr viel.weil ehrlich gesagt, mit anderen männern zu chatten hab ich kein interesse, wird eh nur dumm rumgelabbert um ne telefonnummer zu kriegen und soweit ich das kenne fügen mädchen sich wohl eher selten mädchen der kontaktliste hinzu um zu reden, deswegen ist das nichts so für mich.da geh ich lieber in ein forum wo man über viele themen mit vielen leuten redet und da ist es mir noch nie passiert das ich da auf irgendeine art angemacht wurde oder so aber das ist halt meine persönliche meinung.;-)
 
C

conis_girl

Guest
AW: Welchen Messenger findet ihr am besten??

also ehrlich gesagt ich persönlich hab sowas gar nicht.wenn ich mit meinen freunden sprechen will ruf ich die an oder wir treffen uns.und von dieser art des chattens um andere leute kennenzulernen halte ich nicht sehr viel.weil ehrlich gesagt, mit anderen männern zu chatten hab ich kein interesse, wird eh nur dumm rumgelabbert um ne telefonnummer zu kriegen und soweit ich das kenne fügen mädchen sich wohl eher selten mädchen der kontaktliste hinzu um zu reden, deswegen ist das nichts so für mich.da geh ich lieber in ein forum wo man über viele themen mit vielen leuten redet und da ist es mir noch nie passiert das ich da auf irgendeine art angemacht wurde oder so aber das ist halt meine persönliche meinung.;-)

Also, ich hab eigentlich im Moment fast nur Mädels in meiner Kontaktliste, aber das war auch schon anders. Aber telefonieren ist sowieso das Beste. Ich find's aber mal nicht schlecht, wenn man sich schenll mit ein oder zwei Zeilen austauscht, besonders wenn man sich nicht sehen kann...
 
M

mar

Guest
AW: Welchen Messenger findet ihr am besten??

ich benutze msn-messenger zum kostenlosen telefonieren rund um die welt... zum chatten brauch ich den nicht...ich mag lieber mit menschen persönlich sprechen . ärgerlich finde ich beim messenger, das irgendwelche fremden einen ständig adden wollen... ich ixxe das weg. ansonsten möchte ich als berufstätiger mensch die freizeit mit LEBEN ausfüllen und nicht am computer alt werden...
 
Top