Welchen Messenger findet ihr am besten??

welche messenger findest du am besten

  • MSN

    Votes: 18 78,3%
  • YAHOO

    Votes: 0 0,0%
  • ICQ

    Votes: 4 17,4%
  • SKYPE

    Votes: 2 8,7%
  • ANDEREwelche

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    23
  • Poll closed .
M

mar

Guest
umfrage : welchen messenger findest du am besten

welchen messenger findest du am besten.....
 
M

mar

Guest
AW: umfrage : welchen messenger findest du am besten

hallo hasan, ich habe die antwortmöglichkeit so gestaltet, das man mehr als einen wählen kann, es könnte ja sein, das jemand zwei gleich "lieb" hat...

ich habe msn privat , yahoo nur so und aol für's nichtprivate... ( aber ich chatte kaum , ab und zu mit meiner freundin in spanien )
 

Aroza

Active Member
AW: umfrage : welchen messenger findest du am besten

[X] Skype für Gespräche mit meinem Schatz

und

[X] ICQ für alle anderen zum chatten. Ist zur Zeit aber meistens aus, weils nervig wird, alle 3 Min von jemand anderem angeschrieben zu werden ^^
 

papatya

New Member
AW: umfrage : welchen messenger findest du am besten

ich kenne nur msn(zumindest habe ich noch keinen anderen ausprobiert ) und bin zufrieden!
 

ts_hasan

Gesperrt
AW: umfrage : welchen messenger findest du am besten

hatte vor nem jahr skype, wollt mal sehen wie es ist, hat mir jedoch nicht gefallen.

MSN 4-ever

Andere kom. Programme kann ich zwar nicht beurteilen, weil ichs ja auch noch nie getestet habe, aber wenn ich von der Meinung meiner Freunde ausgehe sind die anderen k. Programme nicht empfehlenswert...
 
A

Anouk

Guest
AW: umfrage : welchen messenger findest du am besten

Hallo Mar,

ich verschiebe das Thema mal zu den Computerfragen, da scheint es besser aufgehoben.

;)
anouk
 
A

Anouk

Guest
AW: Welchen Messenger findet ihr am besten??

ps Der Thread wurde mit Hasans Thread zusammengeführt.

lg
anouk
 
R

rebel

Guest
AW: Welchen Messenger findet ihr am besten??

definitiv icq, bei msn sind zu viele ausländer:) außerdem nerven diese zusatz smilies derbst, dann kommt man auch noch auf die idee diese teile abzuspeichern und muss dann dieser person ohne den buchstaben e zu benutzen sein problem erlären. ich hab beides aber msn lass ich nur gelegentlich laufen.
 
Top