Welches Lied nervt euch so richtig???

cafedelsol

Gesperrt
AW: Welches Lied nervt euch so richtig???

na ja, das scheint sie ja zu ihrem markenzeichen zu machen. :roll: mal sehen, wies mit ihr weitergeht.

ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich denke das wird ne eintagsfliege. Sie hat mindestens genausoviele Hasser wie Fans! Vorallem wir Frauen halten nix von ihr :biggrin:
haben im Lehrerzimmer einen Test gemacht. Jeder der morgens das Zimmer betrat wurde von uns nach ihr befragt... wirklich jeder Mann fand sie toll und jede von uns Frauen hielt nix von ihr....

keine Ahnung woran das liegt. Ich würde nicht mal von Neid sprechen, sonst würden wir ja alle sängerinnen dooof finden...
Ich glaube wir Frauen sind sensibler für dieses ganze Getue...
 

SweetNel

Active Member
AW: Welches Lied nervt euch so richtig???

Ja Mädels, mir gehts wie euch.
Fuuuurchtbar.
Ich find sie ganz hübsch, das wars.

Was sie so labert, find ich dämlich.
Ihr Englisch furchtbar usw.
Geht gaaar nicht.

Nervt nervt nervt
 
C

Cindy07

Guest
AW: Welches Lied nervt euch so richtig???

ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich denke das wird ne eintagsfliege. Sie hat mindestens genausoviele Hasser wie Fans! Vorallem wir Frauen halten nix von ihr :biggrin:
haben im Lehrerzimmer einen Test gemacht. Jeder der morgens das Zimmer betrat wurde von uns nach ihr befragt... wirklich jeder Mann fand sie toll und jede von uns Frauen hielt nix von ihr....

keine Ahnung woran das liegt. Ich würde nicht mal von Neid sprechen, sonst würden wir ja alle sängerinnen dooof finden...
Ich glaube wir Frauen sind sensibler für dieses ganze Getue...

ich denke auch, dass das mit neid nichts zu tun hat.ich meine, sie ist noch sehr jung und vor einem jahr kannte sie noch kein mensch. sie wird sich an den momentanen rummel um sie gewöhnen müssen und ob sie weiter erfolgreich bleibt, wird man erst sehen, wenn sie wieder was neues rausbringt.
was die unterschiedlichen meinungen was männer und frauen betrifft ist es sicher so, dass sie durch ihre etwas kindlich naive art wohl beschützerinstinkte weckt oder so:roll:
 

Melekcik

New Member
AW: Welches Lied nervt euch so richtig???

Mich werden hier jetzt sicherlich einige verfluchen oder so etwas in der Art..aber ich kann den Song von Lena und allgemein den ganzen Lena kram nicht mehr hören!!!!!!!!!!!!
 

Melekcik

New Member
AW: Welches Lied nervt euch so richtig???

Uiii ich dummmerchen tut mir leid...

Da hab ich wohl nicht richtig gelsen..also anders..Ich schließe mich euch vollkommen an:-D
 
F

fee_peri

Guest
AW: Welches Lied nervt euch so richtig???

Ismail YK - Facebook...
Der Cousen von meinem Kumpel hat das heute im Auto rauf und runter gespielt echt Scheiß Lied
 
Top