Weltuntergang - die Zeit DANACH

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Weltuntergang - die Zeit DANACH

Danke. Ich bin seit Mittwoch ausser Betrieb. Hab dann natürlich gemeint, ich muss Donnerstag trotzdem auf Arbeit und bin da umgekippt. Bei uns gibts ne Poliklinik, da haben sie mich dann hingeschleift, paar Spritzen reingepumpt und nach ein paar Stunden heimgeschickt. Heute hat der Schwindel endlich mal aufgehört und der Bauch beruhigt sich so langsam. Bin trotzdem schlapp ohne Ende und liege da und schaue raus in den Schnee.

Mensch Lale, gute Besserung. Hast'n Strassenhund verspeist?

Gestern wurden in Ortaköy (Nachbardorf von Özdere) Wölfe gesichtet. Ich hätte es ja für Dorfgetratsche gehalten, aber das hat mit unser Veterinär Hüseyin erzählt, der sie selbst gesehen hat und heute morgen noch total von den Socken war...

Bei den nächlichen Themperaturen liegt es nahe sich in Halluzinationen zu flüchten. Bei Özdere Wölfe? Das wär ein DING! Die sind bestimmt cok hungry... :(

ege35

Well-Known Member

Mensch Lale, gute Besserung. Hast'n Strassenhund verspeist?

Bei den nächlichen Themperaturen liegt es nahe sich in Halluzinationen zu flüchten. Bei Özdere Wölfe? Das wär ein DING! Die sind bestimmt cok hungry... :(

Soweit ich mitbekommen habe, war es nicht nächtens. Und unser junger Veterinär neigt nicht zu Halluzinationen, könnte höchstens sein, dass er uns verarscht hat...:lol:

fritztotila

Active Member

Nicht so voreilig^^

Wir wissen ja noch nicht wann die Vogonen sich entschließen mit der Arbeit an der Hyperraumumgehungsstraße zu beginnen. Wenn es dann um 22Uhr losgeht, haben alle die das nachsehen, die sich jetzt schon freuten^^

vor allem wenn es um 22 Uhr San Franzisco time losgeht, dann ist es bei uns schon 6 Uhr Samstagmorgen. Und noch keine Entwarnung