Weltuntergang - die Zeit DANACH

Majnomon

Well-Known Member
AW: Weltuntergang - die Zeit DANACH

Es ist nicht das Ende der Welt, sondern das Ende der Zeit - die sowieso nur eine Illusion, ein Konstrukt, eine Erscheinung ist. Insofern gibt es auch kein Danach.

Ich schwör, ey!

alkim

Active Member

mensch ihr seit ja alle noch da...keiner untergegangen????:twisted::twisted::twisted:

sonja.s

New Member

Mir ist schon klar, dass ihr alle hier nur eure Spässchen treibt ....

aber, wenn man das Thema mal von der ernsten Seite betrachtet .... wer fest in seinem Glauben verwurzelt ist, braucht diesem Blödsinn keine Beachtung zu schenken .... :wink: (und den anderen kann es ja wohl egal sein .... ein Kollege meinte heute morgen beim späten Kommen, was ich denn da (im Büro) überhaupt treibe ...)

Majnomon

Well-Known Member

Mir ist schon klar, dass ihr alle hier nur eure Spässchen treibt ....

aber, wenn man das Thema mal von der ernsten Seite betrachtet .... wer fest in seinem Glauben verwurzelt ist, braucht diesem Blödsinn keine Beachtung zu schenken .... :wink: (und den anderen kann es ja wohl egal sein .... ein Kollege meinte heute morgen beim späten Kommen, was ich denn da (im Büro) überhaupt treibe ...)

Wer allerdings zu fest in seinem Glauben wurzelt, verpasst am Ende das Beste von Allem: Den Spaß/die Freude am Leben. Also bitte nicht zu ernst.