Ich find es erstaunlich, wie du bis zu letzt die Contenance bewarst und kein schlechtes Wort über diesen Mann verlieren willst, nach der ganzen Miesen Tour, die er abgezogen hat. Ich glaube fast es wäre gesünder, wenn du ein bisschen Wut gegen ihn entwickeln könntest.
ich würde mich auf keinen Fall mit dem treffen. Diese Art von Menschen sind unberechenbar! und du hast doch selber erlebt zu was er alles fähig war.
Ich will Menschen nicht hassen...Ich umgebe mich nicht gerne mit schlechten Emotionen...und ausserdem sind wir immer noch verheiratet und das solange bis er seine franzoesische Aufenthaltserlaubniss hat!
Ich will ihm nichts Boeses...Ich fuehre jetzt ein positives Leben und auch er sollte das Recht dazu haben!
Liebe Hasret, sehr viel Wahl habe ich nicht, ich will mich schliesslich eines Tages mal scheiden lassen, und das hoffentlich friedlich!
Ich will Menschen nicht hassen...Ich umgebe mich nicht gerne mit schlechten Emotionen...und ausserdem sind wir immer noch verheiratet und das solange bis er seine franzoesische Aufenthaltserlaubniss hat!
Ich will ihm nichts Boeses...Ich fuehre jetzt ein positives Leben und auch er sollte das Recht dazu haben!
Jetzt weißt du auch, warum er so nett (vernünftig) zu dir ist!!!