Wenn aus Liebe Mordrohungen werden

Hasret86

Gesperrt
AW: Wenn aus Liebe Mordrohungen werden

ich würde mich auf keinen Fall mit dem treffen. Diese Art von Menschen sind unberechenbar! und du hast doch selber erlebt zu was er alles fähig war.

Hazal

New Member

Ich find es erstaunlich, wie du bis zu letzt die Contenance bewarst und kein schlechtes Wort über diesen Mann verlieren willst, nach der ganzen Miesen Tour, die er abgezogen hat. Ich glaube fast es wäre gesünder, wenn du ein bisschen Wut gegen ihn entwickeln könntest.

Ich will Menschen nicht hassen...Ich umgebe mich nicht gerne mit schlechten Emotionen...und ausserdem sind wir immer noch verheiratet und das solange bis er seine franzoesische Aufenthaltserlaubniss hat!

Ich will ihm nichts Boeses...Ich fuehre jetzt ein positives Leben und auch er sollte das Recht dazu haben!

Sithnoppe

Moderator

Mann,
pass bloß auf dich auf und sorge dafür, dass jemand zu deinem Schutz in der Nähe ist.
Dem Typen würde ich nicht weiter trauen als du ihn werfen kannst!!

Sithnoppe

Moderator

Ich will Menschen nicht hassen...Ich umgebe mich nicht gerne mit schlechten Emotionen...und ausserdem sind wir immer noch verheiratet und das solange bis er seine franzoesische Aufenthaltserlaubniss hat!
Ich will ihm nichts Boeses...Ich fuehre jetzt ein positives Leben und auch er sollte das Recht dazu haben!

Jetzt weißt du auch, warum er so nett (vernünftig) zu dir ist!!!

Inada

New Member

Was meinst du genau mit friedlich scheiden lassen? Hast du gerade noch was zu verlieren? Also ich meine diese Frage nicht böse, aber ich kann Menschen, die einen anderen angeblich lieben und dann so bedrohen, nicht ernst nehmen, und ich denke da ist große Vorsicht geboten. Pass bitte gut auf dich auf!

Aylin2009

Active Member

Ich wünsche dir, dass er dich dieses positive Leben leben lässt.
Ob er selbst ein positives Leben sucht, wenn er Morddrohungen ausspricht und sich mit Leuten umgibt, die wegen Mord im Knast saßen....na, ich weiß ja nicht.

Kann schon verstehen, dass du da möglichst schnell und friedlich raus willst. Und ich würde dir auch nicht raten auf Konfrontationskurs zu gehen.

Ich hätte mir nur gehofft, dass du vor dir selbst und Dritten ein bisschen mehr stolz zeigst. Der Typ hat dich bedroht, dir Angst gemacht. Er hat dir Unrecht getan und das obwohl du alles für ihn getan hast....

Z

-Zarife-

Guest

Jetzt weißt du auch, warum er so nett (vernünftig) zu dir ist!!!

Das dachte ich mir eben auch gerade ...:roll:
Waere es mein Ex haette ich ihm sein schiksal selbst überlassen ,soll er sich doch ne andere dumme zum heiraten zwecks aufenthalt suchen !
Vor allem nachdem was er ihr angetan hat kann ich es gerade gar nicht nachvollziehen:|

@Hazal mit solchen öffentlichen aeusserungen waere ich vorsichtig den du weisst nicht wer hier mitliest!

Dine

Well-Known Member

Süsse, ich krieg auch Drohungen... So im Sinne von er will mir verbieten dass ich nächstes jahr wieder hier arbeite, sonst passiert was wenn er mich findet. eigentlich lächerlich... ich habe mit meinen Chefs und allen geredet, die Karten offen hingelegt. Auch die meinen man sollte es ernst nehmen...

Ich kann dir keinen Rat geben, da ich selber einen gebrauchen könnte - ausser: Pass auf dich auf!