Wenn der Verstand auch im Urlaub ist

therengarenk

Gesperrt
Wenn sie sich das Hirn rausvögeln will, dann bitte. Es gibt schlimmeres.
Wenn sie vorhat ihr Herz zu verlieren, dann lieber ganz schnell wegrennen.

Wir beide haben nicht grundlos einen deutschen Mann...
 

Leo_69

Well-Known Member
hmm..da hat es ja jemand ganz schön erwischt. Eigentlich kann dir da niemand reinreden. Lässt du dich drauf ein wird es alles andere als leicht. Du kannst dir noch nicht mal sicher sein ob er nicht verheiratet ist.
Ausserdem kenne ich das Gefühl. Hab mich damals hier in eine Türkin verliebt. Wollte hier drüber reden, aber Ratschläge hier stiessen bei mir auf Granit, man will sie gar nicht hören. Allerdings klingst du nicht wie ein Kopfloser Teenie.
Kein Ratschlag von mir.. aber halte uns auf dem Laufenden ;)

und auch Hallo erstmal!
 

Hadise81

Member
Vielen Dank für eure Antworten und euren guten Willen. Aber wie gesagt; die Stimme der Vernunft habe ich selbst. Ich betrachte das schon objektiv und warte eigentlich nur auf den Tag, an dem ich nicht mehr an ihn denken muss.

Was ist anders an ihm? Hm....alles oder nichts? Was kann ich beurteilen außer einigen Stunden und flüchtigen Momenten? Aber ich finde nichts, was ich verurteilen könnte. Ich kann natürlich keinen Vergleich mit zig anderen Männern im Tourismus anstellen aber auch ausreichend um kein Alarmglockenklingeln was ihn als Mann betrifft zu hören. Keine Verklärung der Situation, keine leeren Versprechungen, keine Schleimereien (das Netteste, was er mir sagte war, dass er mich mag), keine Liebesbeteuerungen, kein Anbaggern, kein schnelles zum Ziel kommen nach dem ersten Kuss, kein Askim-Unsinn. Ich habe in den Jahren viele Männer kennengelernt und JEDER, egal ob was lief oder nicht, hat meine Nummer genutzt wenn er sie bekam. man hält sich eben gerne alle Optionen offen. Er aber nicht weshalb ich nicht vorsichtig sein muss denn ich glaube nicht mehr daran, dass er sich irgendwann noch melden wird.

Was hätte denn passieren müssen oder nicht passieren dürfen damit er nicht direkt in die Schublade Bezness gesteckt wird? Ich meine, es gibt ja nun doch auch ein paar positive Beispiele, welche sicher seltener aber nicht unmöglich sind. Und wie gesagt, dass das keine Zukunft hat oder hätte ist mir schon klar. Ändert aber nix daran, dass ich in ihm einen wundervollen Mann sehe, den ich gerne wiedersehen würde. Aber das ist sicher schwer nachzuvollziehen, da ich leider das Gefühl oder die Art und Weise kaum beschreiben kann. Aber wenn es nur darum ging mich flachzulegen dann ist er wohl der liebes- und kuschelbedürftigste Gigolo aller Zeiten :D
 

Lilomartha

Well-Known Member
Also Ich weiß nicht. Wenn ihm etwas an dir läge, hätte er sich doch gemeldet. - Versprechen hin oder her.

Tippe auch auf verheiratet. Glaube auch nicht, dass er sich noch melden wird.
Trotzdem sollte man nicht verallgemeinern...
Meiner war auch der typische Askim,von dem man Abstand halten sollte. Sogar seine Freunde warnten mich damals anfangs vor ihm und meinten in 2-3Wochen hat er eh ne andere.
Wir haben nächste Woche einjähriges, ich kenne seine gesamte Familie und er sorgt sich um mich wie am ersten Tag.

Es kann auch anders sein und nicht immer alles negativ.

Trotzdem würde ich dir raten ihn zu vergessen und beim nächsten der kommt trotzdem mal den Verstand abstellen. Ich glaube du bist ein richtiger Kopfmensch und das kann es einem im falschen Moment auch richtig schöne Dinge verbauen. :)

Kopf hoch und Ausschau halten nach einem Besseren!
 

Hadise81

Member
Ich ein Kopfmensch? :D Ganz und gar nicht! Hier handelte es sich aber um eine Situation, bei der das Herz nicht immer der beste Ratgeber ist. Aus diesem Grund habe ich bewusst gedanklich immer wieder einen Schritt zurückgemacht und alles objektiv sachlich betrachtet und bewertet. Ich wusste ja auch worauf ich mich einlasse und fairerweise muss auch gesagt werden, dass ich ja zunächst auch nur einem eher körperlichen Verlangen nachgegeben habe. Ich wollte diesen Mann einfach und mehr hatte ich nicht im Sinn. Meine Verhaltenheit basierte lediglich auf meiner Moral. Emotional hat sich erst mit der Nähe etwas getan. Und ich hatte das Gefühl bei ihm auch. Am Ende siegte eben die Vernunft aber die kann zumindest mich heute, hier und jetzt wenig trösten. Aber das ist sicher alles eine Frage der Zeit. Ich sollte also hoffen, dass der 19. Dezember nicht der Tag sein wird, an dem er hier am Flughafen landet ;-)
 

Hanni Heini

Well-Known Member
Willkommen Hadise!

Schön zu lesen, deine Geschichte.
Ich tippe allerdings auch auf verheiratet.
Der Satz, der mich sehr gestört hat ist der folgende:

Die Tür hatte er in der Hoffnung auf mein Erscheinen offen gelassen weil er Angst hatte das Klopfen nicht zu hören.

Er hat deine Telefonnummer, wenn du ihn wiedersehen sollst, wird er sich melden.
Falls es überhaupt nicht besser wird und du "verrückt" genug bist, dürfte es auch kein Problem sein ihn wiederzufinden. Ich meine, du wirst sicher die Reiseagentur wissen und welcher Fahrer mit diesem Namen diese Tour gemacht hat, lässt sich leicht rausfinden.
Auch wenn es nur ist, um festzustellen, dass er Frau und 4 Kinder hat und diese Masche regelmäßig abzieht.
So wie ich deine Beiräge hier gelesen hab, stehst du mit beiden Beinen im Leben und wirst selbst genau wissen, wenns gut ist. Im Gegensatz zu vielen anderen, die ähnliches erlebt haben, mache mir um dich nicht so viel Sorgen.

Alles Gute und wie Leo hier schon schrieb: Bitte auf dem Laufenden halten...;)
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich sollte also hoffen, dass der 19. Dezember nicht der Tag sein wird, an dem er hier am Flughafen landet ;-)
jaaa...wirf vllt schon am 1.12. dein Handy weg, wechsel die Nummer oder tausch mit einem knallharten Freund :D

ich versuchs mal mit einer nüchternen Betrachtung.
Warum willst du ihn vergessen?
Es war eines deiner schönsten sexuellen Erlebnisse, also bewahr es dir doch.
Bei einer Wiederholung, spätestens bei der 100sten würde auch dieses einzigartige Erlebnis vermutlich irgendwann ihren alltäglichen Geschmack bekommen - so bleibt es für immer unantastbar konserviert. :)
Du hattest relativ frisch eine Beziehung hinter dir schreibst du?
Perfekt. Der Mann hat dein Herz berührt, es wieder aus dem Dunkel ans Licht geführt und war sozusagen dein Sprungbrett. Besser so, als wenn eine ganze Sprungbrettbeziehung draus wird - das hilft meist nur dem einen wieder auf die Beine und endet für den anderen in schmerzhaften Scherben....
Ausserdem weisst jetzt, was du vllt auch in deinem nächsten Partner suchst:
jemand, der mehr darauf acht gibt, was du brauchst, wünschst, möchtest.
jemand, bei dem du dich einfach freiwillig und blind völlig fallen lassen kannst und willst.

und noch was fieses zum Schluss:
wenn Weibchen mit Kopfkino durch die Gegend läuft, ist sie quasi eine wandelnde Hormonbombe.
Männchen riechen die akute Paarungswilligkeit - vllt war auch der Reisebegleiter deswegen so angetan von dir, das "Opfer" ja eh, denn er bekam (auch wenn du vllt glaubtest niemand merkt es) die volle Ladung ab ;)
probiers mal beim nächsten Kneipengang aus...denk dich schrecklich rollig und guck iiirgendwen mit deiner Rolligkeit im Kopfkino an - beste Abschleppvoraussetzungen, die man mitbringen kann. :p ;)

hoffentlich steht er nicht wirklich bald am Flughafen mit einer Nikolausmütze auf und erzaehlt dir von all den Plänen, die er geschmiedet hat, um in Deutschland Busfahrer zu werden :eek:
wobei....wenn dein Herz bis dahin etwas abgekühlt ist...könnte
a) ne schöne Runde zwei folgen
b) die desillusionierende Ernüchterung warten.
wäre ja beides ganz nett :)
solange es nicht
c) die endlose Tortur zum gebrochenen Herzen und des frustrierten & unfreiwillig nun deutschen Busfahrers wird....
 
Top